BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    177 54,46%
  • Nein!

    27 8,31%
  • War schon mal dort...

    92 28,31%
  • Vieleicht...

    29 8,92%
Seite 71 von 174 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1733

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Erstellt von Emir, 28.10.2009, 15:12 Uhr · 1.732 Antworten · 277.513 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.939







  2. #702
    Kingovic











  3. #703
    Kingovic
    Sarajevo — US-Schauspieler John Travolta ist überraschend nach Bosnien gereist, um sich ein Bild des Drehorts für seinen neuen Film "Killing Season" zu machen. Wie örtliche Medien berichteten, traf der Hollywoodstar am Abend mit einem Auto in der Hauptstadt Sarajevo ein, nachdem er zuvor im Nachbarland Kroatien per Privatflugzeug gelandet war. "Ich bin wegen meines neuen Films hier", sagte Travolta vor Journalisten, die ihn bei seiner Ankunft im Hotel Europa erwarteten, wie die Zeitung "Dnevni Avaz" auf ihrer Internetseite berichtet.
    Bevor er in Sarajevo eintraf, aß der Schauspieler in einem Hotel auf dem Berg Vlasic im Zentrum des Landes zu Abend. "Er hat mir gesagt, er habe die Atmosphäre und das Essen sehr genossen", sagte seine Managerin Nikolina Jovanovic bosnischen Medien. Der Actionfilm "Killing Season" dreht sich um einen US-Kriegsveteran, gespielt von Robert de Niro, der sich mit einem von Travolta gespielten Mann anfreundet. Der Veteran findet später heraus, dass es sich bei seinem Freund um einen früheren serbischen Soldaten handelt, der auf Rache schwört. Die Dreharbeiten sollen Mitte Januar beginnen.

  4. #704
    Kingovic
    Prema pisanju pojedinih medija Angelina Jolie se nakon boravka u Sarajevu oduševila bosanskom kuhinjom, a najviše ćevapima, ajvaru i luku.

    Tako se nedavno Brad Pitt pohvalio supruzi da je uspio naći u jednoj radnji u Los Angelesu radnju u kojoj prodaju ajvar.
    Pitt i Jolie su za vrijeme svog boravka u BiH osim ćevapa, ajvara i luka uživali i u kozletima sa ražnja.


    Avaz

  5. #705

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941

    Ich bin zwar Serbe aber die Stadt schaut geil aus!

  6. #706
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    waaaas? ein Weihnachtsmarkt in der Islamisten-Hochburg Sarajevo?

  7. #707

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Ich habe gelesen das knapp 80% der Stadt Bosnijaken sind?
    Egal mit denen habe ich kein Problem!

    Das gefählt mir auch sehr!
    Ich hoffe Alissa ladet mich ein

  8. #708
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das knapp 80% der Stadt Bosnijaken sind?
    Egal mit denen habe ich kein Problem!

    Das gefählt mir auch sehr!
    Ich hoffe Alissa ladet mich ein
    ja das tue ich, nächstes mal wenn wir fahren nehmen wir dich mit.....

    ima da te ozenim sa sarajkom......

  9. #709
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229

  10. #710
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 14:58