BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    177 54,46%
  • Nein!

    27 8,31%
  • War schon mal dort...

    92 28,31%
  • Vieleicht...

    29 8,92%
Seite 84 von 173 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1730

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Erstellt von Emir, 28.10.2009, 15:12 Uhr · 1.729 Antworten · 277.068 Aufrufe

  1. #831
    Kingovic



  2. #832
    Kingovic







  3. #833
    hamza m3 g-power
    haha der kleine eskimo ist killer

  4. #834
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen








    Zweite McDonalds in Sarajovo

    Wie viele von diesen dreckslöchern wurde noch in sarajevo aufgemacht? wir haben so schönes essen unten die nichtmal annährende an die madigen burger von meggy rankommen

  5. #835
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wie viele von diesen dreckslöchern wurde noch in sarajevo aufgemacht? wir haben so schönes essen unten die nichtmal annährende an die madigen burger von meggy rankommen
    Gibt jetzt 2 Stück einen da wo Avaz ist, aber das alte Gebäude an der Hauptstraße mit Drive In und einen da bei vjecna vatra... Würde da nie essen gehen, aber für Tourismus ist es gut, die Touristen fühlen sich heimischer und sicherer. Trotzdem sollen sie nicht übertreiben. In Sarajevo gibt's ja auch schon Vapiano
    Ist halt Hauptstadt egal was die da aufmachen, es bleibt einer der schönsten Städte auf der Welt. Ist so

  6. #836
    Kingovic
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wie viele von diesen dreckslöchern wurde noch in sarajevo aufgemacht? wir haben so schönes essen unten die nichtmal annährende an die madigen burger von meggy rankommen
    Bis jetzt zwei... die wollen aber noch mehr aufmachen und die anderen Städten sollen folgen... Dodikova Luka will auch eine

  7. #837
    Kingovic

  8. #838
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wie viele von diesen dreckslöchern wurde noch in sarajevo aufgemacht? wir haben so schönes essen unten die nichtmal annährende an die madigen burger von meggy rankommen
    War McDonals in Bosnien früher nicht präsent?

    Sieh es doch positiv, "erst" 2.

    In Belgrad alleine gibt es 15!

  9. #839
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    War McDonals in Bosnien früher nicht präsent?

    Sieh es doch positiv, "erst" 2.

    In Belgrad alleine gibt es 15!
    Ihr habt ja richtig aa karte....

  10. #840
    -Mačak-
    Ist doch egal ob sie es aufgemacht haben. Das gehört halt dazu. Und Angst zu haben, dass man keine Cevape mehr fressen wird, braucht man nicht haben. Ich würde weiterhin dann beides konsumieren. Die Leute werden halt nur fetter


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 14:58