BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 200

Saranda

Erstellt von Albanesi2, 27.05.2005, 12:07 Uhr · 199 Antworten · 19.497 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von master_of_sociology

    Was hat das mit dem zu tun, was du vorher geschrieben hast? Warum vermeidest du jetzt jeden Bezug auf deine Gastarbeiter-Äußerungen von vorhin? Warum gehst du nicht auf deinen absolut idiotischen Versuch ein den Begriff Servia zu erklären? SERVUS!!!!!
    Im übrigen weiß ich das was du da oben schreibst selbst und noch etwas mehr. Bitte tobe dich nicht weiter auf solchen Gemeinplätzen aus.



    Ach so, also ein Serbe kann das jetzt schon machen, obwohl das nach deinen eigenen Aussagen vorher nicht möglich war. Was ist die illyrische Sprache? Wo gibt es ein Wörterbuch dafür? Wo gibt es ein Grammatikbuch? Welche Schrift hatten sie? Bitte beantworte diese Fragen! Das Serbische ist eine slawische Sprache und hat mit dem Albanischen bis auf einige Übereinstimmungen in der Lexik nichts gemeinsam. Dann kann sie mit der illyrischen Sprache, die ja nach deinem Befinden der Vorgänger der albanischen ist, gar nicht übereinstimmen. Aber du wirst mir sicherlich noch ein Wörterbuch des Illyrischen nennen können, sodass ich Serbisch und Illyrisch vergleichen kann. Den Begriff Slawo-Albaner gibt es nicht! Es ist schön, dass du laufend Begriffe erfindest, die die Welt der Wissenschaft noch nie gehört hat. Nein, die Serben haben keine illyrischen Wörter übernommen.
    Genau Albanesie2. Lass das alles mal sein. Du bist so intelligent wie Brot.
    Der Unterschied ist , man ennt uns Albaner aus Skipetaren , Adlersöhne oder Bergbewohner

    Die Serben sind als S(k)laven oder Seb(v)en bekannt
    Ist das nicht einleuchtend?

    Man bildet sich ein Albaner sind die Illyrer....
    Denn die Albaner bedieldelt zufälligerweise heute antikes Land....

    Nein die Albaner sind natürlich keine Nachfahren der Illyrer

    Aber denn Kampfgeist der Illyrer scheinen sie zu besitzen , immerhin haben sie denn Serben nicht denn Adriazugang ermöglicht in Albanien

    Und die Albaner lebten auch immer in diesen hohen gebiergigen Land

    Nicht um zu leben , sondern um zu überleben als Ethnie
    Ich gehe später weiter auf ihre Fragen ein , muss weg

  2. #162
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    "Ja ist Ok , Mir egal
    Ich kann nichts dafür wenn Völker ihre kulturellen Wurzeln auf denn Balkan gesucht haben und beziehen , von Balkan aus wurde schon ganz Europa befruchtet .
    Du stellst immer fragen , aber hast selbst keinen blasen Schimmer
    Und Beschäftige dich nicht mit meiner Person"

    Gehen dir die Argumente aus? Findest du keine neuen Wikipedia-Quellen mehr?
    Ich kann dir deshalb all diese netten Fragen stellen, weil ich mich auskenne und ich genau weiß wo ich dich treffen kann. Wenn ich nicht wüsste, dass die illyrische Sprache zu 99,5% NICHT überliefert ist, dann hätte ich dich nicht nach einem Wörterbuch und einer Grammatik gefragt. Bei den übrigen Fragen verhält es sich ebenso.
    Leider muss ich sagen, zwingst du einem dazu sich mit dir zu beschäftigen, weil deine Blödheit hier allgegenwärtig ist.
    Ich hoffe, dass diese Diskussion mit dir hiermit beendet ist. Ich wende mich lieber Usern wie Revolut zu. Die sind nämlich in der Lage, dass ich selbst noch auf neue Sachen komme, was man von dir überhaupt nicht behaupten kann.
    Einen schönen Tag noch!

  3. #163
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Könntet ihr bitte eure Texte jeweils fett markieren, dann kann man sie besser lesen. Dankeschöööön.

  4. #164
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    "Der Unterschied ist , man ennt uns Albaner aus Skipetaren , Adlersöhne oder Bergbewohner
    Die Serben sind als S(k)laven oder Seb(v)en bekannt
    Ist das nicht einleuchtend?
    Man bildet sich ein Albaner sind die Illyrer....
    Denn die Albaner bedieldelt zufälligerweise heute antikes Land....
    Nein die Albaner sind natürlich keine Nachfahren der Illyrer
    Aber denn Kampfgeist der Illyrer scheinen sie zu besitzen , immerhin haben sie denn Serben nicht denn Adriazugang ermöglicht in Albanien
    Und die Albaner lebten auch immer in diesen hohen gebiergigen Land
    Nicht um zu leben , sondern um zu überleben als Ethnie
    Ich gehe später weiter auf ihre Fragen ein , muss weg"

    An dieser Argumentation ist überhaupt gar nichts einleuchtend. "Nennt man, denkt man, meint man...", was für ein Schwachsinn. Nein, mir sind die Serben bis dato nicht als Sklaven bekannt. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, ob den Menschen die Serben als Sklaven bekannt sind. Oder vielleicht auch die Tschechen, die Bayern, die Portugießen, Hunde, Katzen, Hasen...!?
    Der Kampfgeist der Illyrer!? Da weißt du bestimmt wieder eine tolle Story über den Kampfgeist.
    Du willst aber jetzt nicht den "Kampfgeist der Illyrer" auf die heutigen Albaner übertragen, oder!? Sag mir, dass das nicht wahr ist.
    Meine Güte! Wenn du mal geistige Gebirge ersteigen würdest, wäre es am besten für dich.

  5. #165

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von master_of_sociology

    An dieser Argumentation ist überhaupt gar nichts einleuchtend. "Nennt man, denkt man, meint man...", was für ein Schwachsinn. Nein, mir sind die Serben bis dato nicht als Sklaven bekannt. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, ob den Menschen die Serben als Sklaven bekannt sind.
    Wann hat das serbische Volk sich gebildet?

    Die hat sich erst nach der Kirchenspaltung sich gebildet.
    Eine eigene Identität hatten die Serben vorher nicht.

    Sie waren schlicht und einfach Serven



    http://edoc.hu-berlin.de/humboldt-vl...z/PDF/Ohme.pdf

    "Um 1200 war es den Serben, die seit der slawischen Völkerwanderung ab dem 6./7. Jh. in dieser Region siedelten, gelungen, sich unter der Dynastie der Nemajiden als Staatswesen mit einem serbischen Königtum und einer serbisch-orthodoxen Nationalkirche zu konsolidieren. Der erste König Stephan II. (1196-1227) wurde 1217 gekrönt, sein Bruder, der Mönch Sava (1169-1236) wurde als erster serbischer Erzbischof (1219-1236) der Begründer der autokephalen (selbständigen) serbischen Nationalkirche. Im 13./14. Jh. wurde dieser Staat zur Hegemonialmacht auf dem Balkan, so daß sich Stefan Dušan (1331-1355) 1335 in Prizren zum „Zaren der Serben und Rhomäer“ krönen ließ. Gleichzeitig wurde der serbische Erzbischof 1346 zum Patriarchen erhoben, zu dessen Sitz das Dreifaltigkeitskloster in Pec gemacht wurde.

    --------

  6. #166

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Der Kampfgeist der Illyrer!? Da weißt du bestimmt wieder eine tolle Story über den Kampfgeist.
    Du willst aber jetzt nicht den "Kampfgeist der Illyrer" auf die heutigen Albaner übertragen, oder!? Sag mir, dass das nicht wahr ist.
    Meine Güte! Wenn du mal geistige Gebirge ersteigen würdest, wäre es am besten für dich.
    Und was sagt und das?

    Master_of_sociology

    Was ist mit denn Illyrer?
    Das glaubst du wohl selber nicht

    Auch der Balkan war nicht vom Völkerwanderung verschont

    Wo sind diese Illyrer jetzt?

    Man hat anscheiend dieses volk verdrängt

    Also wo sind sie hingewandert?

  7. #167

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Hier lies mal :
    "Um 1200 war es den Serben, die seit der slawischen Völkerwanderung ab dem 6./7. Jh. in dieser Region siedelten, gelungen, sich unter der Dynastie der Nemajiden als Staatswesen mit einem serbischen Königtum und einer serbisch-orthodoxen Nationalkirche zu konsolidieren. Der erste König

    ---



    Der Name :Nemanjiden , Nemani

    Kommt dieser Nachname dir nicht vielleicht bekannt vor?

    Weisst du das er ein albanischer Nachname ist , beziehungsweise bei uns Albaner , häufig vorkommt

    Naja wo bleibt also der Dank das an uns Albaner?

    Wir haben doch dafür gesorgt das , diese Serben als Volk überhaupt enstanden ist

  8. #168
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Albanesi vergiss es...sie ist einfach zu geil. Du kannst einpacken.

  9. #169

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Ich hoffe, dass diese Diskussion mit dir hiermit beendet ist. Ich wende mich lieber Usern wie Revolut zu. Die sind nämlich in der Lage, dass ich selbst noch auf neue Sachen komme, was man von dir überhaupt nicht behaupten kann.
    Einen schönen Tag noch!
    Gut, dann werde ich dich nicht mehr länger aufhalten mit meiner, nach deiner Meinung nach ungeistreichen Erklärungen

    Schönen Tag noch

  10. #170
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Könntet ihr bitte eure Texte jeweils fett markieren, dann kann man sie besser lesen. Dankeschöööön.
    Wieso werden die nicht einfach zitiert?

Ähnliche Themen

  1. wie komm ich nach saranda?
    Von Liiinaaa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:47
  2. Saranda/Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:14
  3. new Saranda
    Von Hamëz Jashari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 19:36
  4. Saranda soon with an Airport
    Von Karim-Benzema im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:03
  5. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51