BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Saranda

Erstellt von Albanesi2, 27.05.2005, 12:07 Uhr · 199 Antworten · 19.520 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Revolut
    @master of käsekuchen


    Ist nur das letzte auf mich bezogen?...

    HAb mir vieles hier gar nicht durchgelesen, nur hippiHipposSnack`s letzten Beitrag und da ich auch die erfahrung mit diesem naja, etwas...hmm eher primitiv gebildeten Menschen hatte konnt ichs mir einfach nicht verkneifen was zu schreiben
    ICh bin 22, habe wenig gelesen..... zuerst will ich erleben, sehen, die Zeit fürs lesen wird bestimmt frph genug kommen, wenn mein jugendliches Dasein seinem ende zugeht, bis dahin, reis icch um die Welt beglücke die Frauenwelt, philosophiere mit jeglichen fremden/neuen am liebsten alten Menschen über Gott und die Welt und schau zu dass mein Lachen nie vergeht....thats it.

    hast du soziologie studiert?

    Der letzte Absatz war auf unsere geistigen Größen Gjakova und Albanesi2 bezogen. Ansonsten ist der Rest an dich gerichtet und hat mit keinem sonst was hier zu tun.
    Mein Hauptfach war Soziologie. Dann gibts natürlich noch Nebenfächer, die auch mit studiert werden müssen.

  2. #192
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    @Hippokarate

    und vorallem du markierst hier den dicken
    Gehört auch der Satz "den Dicken markieren" zur Kanacken-Sprache?

    Zitat Zitat von Revolut
    Schön und gut, deine WOrtwahl is gross, deine Grammatik sehr gut und deine Orthographie auch nicht von schlechten Eltern, hast auch sonst ein Wissen...
    .......aber trotzdem bist du ein Mensch den man als pimitiv bezeichnest.
    Die Meinung von Menschen deines Schlages interessieren mich herzlich wenig; die Gründe muss ich dir wohl nicht aufzählen...

    Zitat Zitat von Revolut
    Mich wunderst, dass du hier ma geschrieben hast, du hättest Goethe gelesen, also kann ich annehmen auch andere Gelehrte, dass du dennoch nichts von ihnen gelernt hast bleibt mir ein Rätsler. Wie gesagt, manche lesen damit sie zeigen können dass sie was wissen.....
    Hier haben wir erneut ein Beispiel, dass du zu deiner schlechten Ausdrucksweise auch noch Textverständnisschwierigkeiten hast.

    Ich hatte gesagt "Ich bin mir sicher, dass du nicht zu den Menschen gehörst, die Goethe oder Schiller gelesen haben" - der Zusammenhang ist mir nicht mehr im Sinn.

    Da du aber - bestätigterweise - nicht Goethe und andere deutsche Gelehrte gelesen hast, kannst du auch nicht wissen, was jemand anhand ihrer Schriften lernen kann.

    Ich hoffe, dass dies - auf für dich - verständlich und nachvollziehbar ist.

    Zitat Zitat von Revolut
    Dein Umgangston gegenüber anderen User is im grossen gesagt...asozial.
    Ich benutze aber - im Gegensatz zu dir - keine Gossensprache und Vulgarismen. Ausserdem befindest du dich nicht auf der Seite des objektiven Beobachters, so dass deine Meinung ebenfalls kraftlos ist.

    Zitat Zitat von Revolut
    Versuch hier nicht die kleinen Kinder zu belehren...wenn du doch selber als erwachsener kein Plan hast wie man mit Menschen umgeht.
    Dies ist ein Diskussionsforum in dem ich meine Meinung äussern darf. Sobald ich merke, dass jemand unqualifiziertes Zeugs von sich gibt, finde ich es angebracht zu intervenieren.

    Leider fühlen sich die meisten daraufhin angegriffen - siehe auch die Diskussionen von master_of_sociology - sobald sie argumentativ in die Enge getrieben werden. Dieses Prozedere kannst du auch sehr gut an deiner Person beobachten; deine Ausbrüche werden im Laufe einer Diskussion immer roher und ungehobelter, je mehr du die Ausweglosigkeit verspürst.

    Zitat Zitat von Revolut
    Find das eine frechheit, dass du meinst hier paar User sowas zu unterstellen:

    Diese Leute sind auch in Null-Komma-Nix auf die Palme zu bringen. Diese plagende Frustration - sei es durch den beruflichen Misserfolg, die Hoffnungslosigkeit, die mangelnde Bildung, das (a)soziale Umfeld, die Gewalt in familiären Kreisen, die Minderwertigkeitskomplexe usw. - führt auch zu solchen Aggressionen.
    Dies sind psycho-soziale empirische Daten, die das Problem am besten beschreiben. Nichts desto trotz gilt das Ganze als eine Vermutung, die dank der hiesigen Beiträge und Argumentationen getroffen wurde.

    Zitat Zitat von Revolut
    weist du was lustig is? mir kommt da grad die asiatische Lehre der 3 Spiegel in den sinn.

    burflich missglückt?
    hoffnungslos?
    minderwertigkeitskomplexe?
    Gewlat in familiären Kreisen?

    das bleibt wohl ein Rätsel für uns User hier....
    Ich kenne auch ein paar lustige Sachen, aber dieser Thread hier ist wohl der ungeeignetste Ort um Witze zu erzählen. :wink:




    Hippokrates

  3. #193
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    HAb mir vieles hier gar nicht durchgelesen, nur hippiHipposSnack`s letzten Beitrag und da ich auch die erfahrung mit diesem naja, etwas...hmm eher primitiv gebildeten Menschen hatte konnt ichs mir einfach nicht verkneifen was zu schreiben
    Deine neue Wortschöpfung ist äusserst amüsant und belustigend "ein primitiv gebildeter Mensch"; solche Ausdrücke müssten eigentlich in einer Art von "Hall of Shame" plaziert werden, so dass sie von jedem bestaunt werden können.

    Ein Mensch, der seine Gegenüber mit "master of käsekuchen" oder "hippiHippoSnack" anspricht, darf nicht erwarten ernstgenommen zu werden. Solche Menschen erschaffen ihr intellektuelles Bild von selbst, dazu bedarf es keiner Gesprächspartner, die ihnen die Leviten lesen.

    Zitat Zitat von Revolut
    ICh bin 22, habe wenig gelesen..... zuerst will ich erleben, sehen, die Zeit fürs lesen wird bestimmt frph genug kommen, wenn mein jugendliches Dasein seinem ende zugeht, bis dahin, reis icch um die Welt beglücke die Frauenwelt, philosophiere mit jeglichen fremden/neuen am liebsten alten Menschen über Gott und die Welt und schau zu dass mein Lachen nie vergeht....thats it.
    Die Tatsache, dass du wenig gelesen hast, ist erstens nicht zu übersehen und zweitens keine Entschuldigung für deine banalen Beiträge oder für deine ungehobelte Ausdrucksweise. Auch ein Wenigbelesener sollte in der Lage sein sich dementsprechend zu artikulieren und das Geschriebene seines Diskussionspartners analytisch zu hinterfragen; stattdessen kommen Beleidigungen, die das Bild des Ausländers immer deutlicher im Sumpf der Proleten hineinziehen.



    Hippokrates

  4. #194

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ist schon traurig, nicht wahr.

    Vorallem Albanesi2, der in letzter Zeit nichts anderes kann, also kilometerlange Postings zu schreiben, ( die eh keiner liesst, da mann schon von anfang an weiss, es ist eh alles blödsinn), wo er nichts als ISLAM DIES; ISLAM DASS; DIE ARABER SIND DIE BESTEN; ARABER SIND ZIVILISIERTER; EUROPÄER SIND BARBAREN; DIE ALBANISCHE SRACHE IST EINE MISCHSPRACHE AUS ARABISCH UND IRGENDETWAS; DAZU NOCH QUELLEN WiE WIKEPEDIA ODER WWW.ISLAM... und so weiter, mann der tut mir echt leid.
    Ich bringe auch Fakten und habe auch Ansichten , aber diese Ansichten gefallen nun mal manche Menschen nun mal nicht

    Jeder hat verschiedene Ansichten

    Ich bin Muslim und Albaner, du bist Katholik , der andere ein Grieche , der andere Serbe und wer weiss noch , jeder redet wie toll seine Wetvorstellungen sind.

    Ist Gut.

  5. #195
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Ich bringe auch Fakten und habe auch Ansichten , aber diese Ansichten gefallen nun mal manche Menschen nun mal nicht

    Jeder hat verschiedene Ansichten

    Ich bin
    Muslim und Albaner, du bist Katholik , der andere ein Grieche , der andere Serbe und wer weiss noch , jeder redet wie toll seine Wetvorstellungen sind.

    Ist Gut.


    Albanesie2,

    wenn es wenigstens Fakten wären, die du bringst. Aber dem ist nicht so. Du laberst einen Dünnschiss nach dem anderen, der sowas von leicht zu widerlegen ist und dann sagst du, du sprichst von Fakten. Weißt du was, es ist mir egal, ob du Muslim, Christ, Buddhist oder Mars-Mensch bist. Ich denke nicht in solchen Kategorien. Das überlasse ich Menschen wie dir. Aber das du laufend Sachen erfindest, die hinten und vorne nicht wahr sind, das ist allerdings eine bodenlose Unverschämtheit. Du kannst nicht einmal zugeben, dass du etwas nicht weißt. Du tust so als hättest du was weiß ich wieviel gelesen und in Wirklichkeit ist es nur ein dünner Anstrich, der beim ersten Windchen zusammenbricht. Merkst du nicht wie lächerlich das Ganze ist!? Merkst du überhaupt noch irgendwas? Bitte lass uns endlich mit deinen "Ansichten", die jeglicher Grundlage entbehren in Ruhe. Du bist dafür verantwortlich, dass das Forum immer mehr an Niveau verliert.

    Master

  6. #196
    mustermann_max
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Saranda ist doch ein altgriechisches wort für 40Märtyrer oder?
    Der Name des Ortes Agioi Saranda ( gr. Άγιοι Σαράντα ) stammte aus christlicher Zeit des 15. Jhr., als 40 griechische Mönche von den Türken geköpft worden sind, da sie ihren christlich-orthodoxen Glauben nicht ablegen wollten.

    Nach dieser grauenvollen türkischen "Demonstration" des liberalen und friedvollen Islam, wurden die vierzig Mönche vom Volk zu Heiligen ernannt.

    Der Ursprung des Namens Agioi Saranda kommt aus dem Griechischen; Agioi bedeutet Heilige und Saranda steht für die Zahl vierzig. Heute wird die Stadt Saranda genannt.






    Ich bin sehr erfreut darüber, dass diese Stadt immernoch den aus christlicher Zeit erhaltenen Namen trägt, so dass diese unmenschlichen und apanthropischen Konvertierungsmaßnahmen der Türken nicht in Vergessenheit geraten.



    Hippokrates

    du weisch aber au alles μπράβο σου

  7. #197
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von bob
    du weisch aber au alles μπράβο σου
    Το κατά δύναμην βλέπεις... :wink:




    Ιπποκράτης

  8. #198
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Daumen hoch Saranda 2011










































  9. #199
    Liiinaaa






























  10. #200

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    15
    Heey Leute ;

    kann mir vllt. jemand hier ein HOTEL in Sarande empfehlen oder Orte die man sehen sollte?? Möchte in Sommer für 2 Wochen dahin.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. wie komm ich nach saranda?
    Von Liiinaaa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:47
  2. Saranda/Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:14
  3. new Saranda
    Von Hamëz Jashari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 19:36
  4. Saranda soon with an Airport
    Von Karim-Benzema im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:03
  5. Saranda / Südalbanien
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 01:51