BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Sarande-Dhermi-Himare-Ksamil

Erstellt von Peyo, 25.10.2009, 20:50 Uhr · 95 Antworten · 39.213 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    habt euch wieder lieb meine albanischen brüder^^

  2. #62
    Arvanitis
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber .........
    Naja was das mit der Schrift zu tun hatt ist mir ein Rätsel , aber die albanischen User überraschen mich immer wieder gerne mit ihrer themenfremden Kreativität.

  3. #63
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Naja was das mit der Schrift zu tun hatt ist mir ein Rätsel , aber die albanischen User überraschen mich immer wieder gerne mit ihrer themenfremden Kreativität.

    kannst du arvanitisch?

  4. #64
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Naja was das mit der Schrift zu tun hatt ist mir ein Rätsel , aber die albanischen User überraschen mich immer wieder gerne mit ihrer themenfremden Kreativität.
    Was soll denn diese Irreführung?

    Çamen (albanisch: Çamët, griechisch: Tsamides, deutsch gelegentlich auch: Tschamen) sind Albaner aus der nördlichen Küstenregion von Epirus (alb. auch Çamëria).
    Über die Çamen orthodoxer Konfession, die in Epirus verblieben sind, ist wenig bekannt. Es gibt keine offiziellen Zahlen über die Stärke dieser Volksgruppe. Sie werden vom griechischen Staat nicht als ethnische Minderheit anerkannt. In griechischer Sprache bezeichnen sie sich ebenso wie andere Griechen albanischer Herkunft als Arvaniten. Den Çamischen Dialekt kann man auch heute noch in Igoumenitsa, Filiates und den umliegenden Dörfern hören.
    Arvanitika heißt der in Griechenland heute nur noch begrenzt gesprochene albanische Dialekt. Er gehört zum toskischen Subdialekt des Albanischen.Die eigene Sprachbezeichnung arbërisht wird kaum mehr gebraucht. Heute gilt das Arvanitika als eine der bedrohten Sprachen Europas
    Eine albanische Sprache (arbërisht), wie kommst du da auf griechische Schrift ?

    Daran merkt man, dass du überhaupt gar keine Ahnung von Arvaniten, Arvanitika, Camen, Epirus, Cameria usw. hast! Du kannst ja nicht mal arbërisht (Arvanitika), hahhaa! Fake!



  5. #65

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    hej hört mal auf den thread hier vollzuspammen das ist kein arvaniten-thread es gibt tausende davon schreibt dort und nicht hier

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sorry , ich dachte ihr wart auch mal Arvaniten und hättet die arvanitische Schrift.

    http://www.arvasynel.gr/grammar.html

    Nichts für ungut.
    arvanitistikiki-popolus,
    besuch diese schönen urlaubsgegenden im mutterland aller albaner,
    im mutterland der arberesh, der arvanit, der epirotis, der kosovar, der malsor..
    und lern die albanische sprache....

    du lernst das land kennen, kannst albanisch lernen und kannst sogar deine orthodoxen kirchen besuchen, die popen auf die wangen küssen usw...

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kannst du arvanitisch?
    jo more, as pak nuk din..
    nuk esht arvanit, po grek...

  8. #68
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    jo more, as pak nuk din..
    nuk esht arvanit, po grek...
    me ha bythen trahtar, u jam arvanit
    i ti je turkshqiptar

  9. #69
    Arvanitis
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese Irreführung?

    Eine albanische Sprache (arbërisht), wie kommst du da auf griechische Schrift ?

    Daran merkt man, dass du überhaupt gar keine Ahnung von Arvaniten, Arvanitika, Camen, Epirus, Cameria usw. hast! Du kannst ja nicht mal arbërisht (Arvanitika), hahhaa! Fake!
    Junge du bist so dämlich , das tut mir schon fast leid. Was postest du da? Was willst du mir sagen? Was hat das mit der arvanitischen Schrift zu tun???
    Ihr seid ja selten dämlich man man man.

  10. #70
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    arvanitistikiki-popolus,
    ...
    wow, haha heehe hihi

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    besuch diese schönen urlaubsgegenden im mutterland aller albaner,
    im mutterland der arberesh, der arvanit, der epirotis, der kosovar, der malsor..
    und lern die albanische sprache....
    ...
    Ist leider nicht mein Ziel. Ich werde arvanitisch lernen bei meinen Verwandten. Dazu muss ich doch nicht extra nach Albanien.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dhermi Beach - Albanien
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 03:13
  2. Dhermi Beach - Albanien
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:02
  3. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29
  4. Griechischer Tanker verseucht die Strände um Sarande
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 19:26