BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schönste (grössere) Stadt BiH ist....

Teilnehmer
213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sarajevo

    75 35,21%
  • Banja Luka

    40 18,78%
  • Mostar

    41 19,25%
  • Tuzla

    12 5,63%
  • Zenica

    2 0,94%
  • Bijeljina

    4 1,88%
  • Bihac

    10 4,69%
  • Prijedor

    2 0,94%
  • Brcko

    13 6,10%
  • Trebinje

    14 6,57%
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 289

Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

Erstellt von Zurich, 13.08.2009, 00:28 Uhr · 288 Antworten · 84.387 Aufrufe

  1. #171
    Ameera__
    Tzz ihr seit echt fies^^ So hässlich ist Zenica nicht...







  2. #172

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    191
    wer sagt das Zenica hässlich ist?

  3. #173

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    191
    für mich ist ganz Bosnien schön.egal wo ich bin, jede Stadt von mir auch aus Dorf hat was schönes.
    aber natürlich ist Sarajevo und Mostar meine Nr.1, auch wenn ich nicht von dort bin.

  4. #174
    Posavac
    alles hässlich ausser Brcko

  5. #175
    Magic
    Alles schön ausser Brcko^^

  6. #176
    Posavac
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Alles schön ausser Brcko^^
    War nicht so gemeint, Tuzla ist auch schön

  7. #177
    Magic
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    War nicht so gemeint, Tuzla ist auch schön
    Man merkt das Du Bosnien nur vom Forum kennst und nie die Smaragdgrüne Wasserreiche Krajina besucht hast,von den Zentralbosnischen Märchengebirgen mal zu schweigen

  8. #178
    Posavac
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Man merkt das Du Bosnien nur vom Forum kennst und nie die Smaragdgrüne Wasserreiche Krajina besucht hast,von den Zentralbosnischen Märchengebirgen mal zu schweigen
    Ich bin auch nur in Nordbosnien...wo die blasse Sava durch noch blasseren Dörfer fließt

  9. #179
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hab mal bei google geschaut und siehe da was ich gefunden habe



    Muss doch jemand da herkommen ... Würde zu gerne wissen ob das nen Fake ist und wenn nicht wieso da TR Flaggen sind ....

    Spomenik koji je podignut u slavu Turskih šehida poginulih prilikom boja za Kamengradsku tvrđavu.

    Tu vise na brdu je Kamengradska tvrđava, a ispod je Musalla koju je sagradio Sultan Mehmed Fatih II

  10. #180
    Avatar von FKSloboda

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    14
    ich bin aus tuzla und war auch in sarajevo, mostar und neum, ansosten war ich nicht grad in irgendwelchen Orten. Ich kann mich schwer entscheiden weil ich die alle toll finde, aba weil ich aus Tuzla bin: TUZLA!














Ähnliche Themen

  1. Die Juden Bosnien und Herzegowinas
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:46
  2. Die schönste Stadt Serbiens
    Von _Hajduk_ im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:30
  3. Regierung Bosnien-Herzegowinas?
    Von Gummo im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:37
  4. Was war die schönste Stadt, wo ihr je wart????
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:52
  5. Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 00:29