BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schönste (grössere) Stadt BiH ist....

Teilnehmer
213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sarajevo

    75 35,21%
  • Banja Luka

    40 18,78%
  • Mostar

    41 19,25%
  • Tuzla

    12 5,63%
  • Zenica

    2 0,94%
  • Bijeljina

    4 1,88%
  • Bihac

    10 4,69%
  • Prijedor

    2 0,94%
  • Brcko

    13 6,10%
  • Trebinje

    14 6,57%
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 289

Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

Erstellt von Zurich, 13.08.2009, 00:28 Uhr · 288 Antworten · 84.438 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mostar!
    Vor dem Krieg ganz sicher. Wie sieht der Boulevard heute eigentlich aus? Ich war 2003 das letzte Mal in Mostar und da sah alles noch ziemlich übel aus.

  2. #242
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Mostar aber so ekelhaft heiß, und vorallem die Füße brennen
    umso unangenehmer wenn man auf der Rückreise vom Meer kommt mit Sonnenbrand auf den Schultern und dann nach Mostar kommt wo es gefühlt nochmal 5° wärmer ist

  3. #243
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Sarajevo !?

  4. #244
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Mostar aber so ekelhaft heiß, und vorallem die Füße brennen
    umso unangenehmer wenn man auf der Rückreise vom Meer kommt mit Sonnenbrand auf den Schultern und dann nach Mostar kommt wo es gefühlt nochmal 5° wärmer ist
    Ich kann mich noch erinnern, dass im Sommer manchmal die Strassen von der Hitze total aufgeweicht waren.

    Ich hatte Verwandte in Mostar, die waren wir irgendwann in den frühen 80ern besuchen. Wir sind ziemlich spät am Abend dort angekommen und ich habe mich gleich schlafen gelegt. Ich schlief weit in den Tag hinein. Als ich aufwachte strahlte die Sonne. Ich rannte total happy raus auf die Terrasse und.....verbrannte mit die Fusssohlen

  5. #245
    Esseker
    Mostars "Innenstadt" mit der Brücke find ich eigentlich am aller schönsten, von allen Städten Bosniens, aber der Rest Mostars ist so durchschnittlich bishin zu unterdurchschnittlich, dass Sarajevo es mit seinem Kulturmischmasch-Flair wieder überholt.

  6. #246
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mostars "Innenstadt" mit der Brücke find ich eigentlich am aller schönsten, von allen Städten Bosniens, aber der Rest Mostars ist so durchschnittlich bishin zu unterdurchschnittlich, dass Sarajevo es mit seinem Kulturmischmasch-Flair wieder überholt.
    Ich fand den Rest zumindest vor dem Krieg eigentlich auch ganz ok, von ein paar architektonischen Sünden einmal abgesehen. Nicht besonders schön aber akzeptabel.

  7. #247

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Sarajevo und Mostar.

  8. #248
    Grahic
    Servus an alle:
    MOSTAR hat sich ordentlich gemacht, Wiederaufbau ueberall, viele neue Gebaeude, da ich schon 100 Male da war, habe ich keine aktuellen Photos mehr ;-(
    Speziell fuer KEN PARKER, aber natuerlich alle anderen Schwitzenden, von Juni bis September geoeffnet!

    Einfach genial, ueber 400 jahre alt, in den Konglomerat geschlagenes Cafe, am WE abends die erste Adresse und ansonsten durch herabrieselndes Wasser sozusagen natuerlich klimatisiert!!
    Pozdrav iz SARAJEVA Grahic

    PS: in der Gesamtschau ist fuer mich das Europaische Jerusalem (SARAJEVO) mit Abstand die interessnteste, vielseitigste Stadt in BiH, Schoenste naja, das liegt im Auge des Betrachters,
    fuer alle katolicki
    sretan uskrs


  9. #249
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Mostar


  10. #250
    Karim-Benzema
    mostat hat was

Ähnliche Themen

  1. Die Juden Bosnien und Herzegowinas
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:46
  2. Die schönste Stadt Serbiens
    Von _Hajduk_ im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:30
  3. Regierung Bosnien-Herzegowinas?
    Von Gummo im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:37
  4. Was war die schönste Stadt, wo ihr je wart????
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:52
  5. Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 00:29