BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt Serbiens gefällt euch am meisten? (Mehrfach Auswahl möglich)

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    24 57,14%
  • Čačak

    4 9,52%
  • Kragujevac

    13 30,95%
  • Kraljevo

    1 2,38%
  • Niš

    9 21,43%
  • Novi Sad

    15 35,71%
  • Šabac

    3 7,14%
  • Smederevo

    1 2,38%
  • Sombor

    0 0%
  • Subotica

    7 16,67%
  • Valjevo

    2 4,76%
  • Vršac

    1 2,38%
  • Užice

    4 9,52%
  • Zaječar

    0 0%
  • Eine andere Stadt, falls ja welche?

    8 19,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Serbiens Städte auf einen Blick: Liste angucken, draufklicken und losreisen

Erstellt von Der_Buchhalter, 30.06.2011, 15:46 Uhr · 32 Antworten · 18.290 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    das kosovo ist integraler bestandteil serbiens, ich wüsste nicht was an den karten auszusetzen wäre?
    Wer hat dir diesen Müll erzählt?

  2. #22
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Wer hat dir diesen Müll erzählt?
    Ich versteh dein Problem nicht.
    Für die Republik Serbien ist Kosovo immer noch Bestandteil Serbiens.

    Ich will euch gar nicht darüber streiten. Aber zur Zeit ist es so wie es ist.

    Wenn der Kosovo die volle Unabhängigkeit hat also UN etc. sehe ich die Unabhängigkeit ein. Aber zur Zeit ist es nicht der Fall.

  3. #23

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    A odakle si inace?
    Rumunija

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    das kosovo ist integraler bestandteil serbiens, ich wüsste nicht was an den karten auszusetzen wäre?
    nicht ist sondern war

  5. #25
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    also novi sad ist zweifels ohne mind. 2. platz

  6. #26

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    also novi sad ist zweifels ohne mind. 2. platz

    Wieso wgen der Donau? Klar die ragt herraus ohne die wäre Novi Sad die hälfte wert aber es gibt auch andere Kriterien was eine Stadt ausmacht.

  7. #27

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Ich versteh dein Problem nicht.
    Für die Republik Serbien ist Kosovo immer noch Bestandteil Serbiens.

    Ich will euch gar nicht darüber streiten. Aber zur Zeit ist es so wie es ist.

    Wenn der Kosovo die volle Unabhängigkeit hat also UN etc. sehe ich die Unabhängigkeit ein. Aber zur Zeit ist es nicht der Fall.
    Sehe ich ähnlich solange die UNO und Serbien Kosovo nicht anerkennen bleibt KS auch für uns unser Land. Aber es sind nicht nur die beiden, Russland, China, Indien, pakistan, Brasilien, Argentinien und weitere 130 Staaten erkennen KS nicht an.

  8. #28
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Slobodan si
    Nije on Slobodan negoli Grobar

  9. #29
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Uzice ist auch eine schöne Stadt.

  10. #30
    Esseker
    Ich find Novi Sad am Besten, war beim Festival 2mal schon dort. Belgrad ist mir zu schmutzig, Nis bin ich nur mal durchgefahren um jemanden abzuholen, gefiel mir auch nicht, Sabac hat auch ncihts besonderes an sich, Smederevo nur die Festung, die ich mag, aber ansonsten naja... ne kleine normale Stadt halt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011: Die größten Lügen auf einen Blick
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 12:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 03:18