BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Shkoder

Erstellt von Andi, 26.02.2006, 15:52 Uhr · 148 Antworten · 15.103 Aufrufe

  1. #101
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von diddldee Beitrag anzeigen
    Moin, hatte das Glück etwa 200 Kosovaren auf der kroat. Botschaft kennenzulernen die alle auf ein Transitvisum via Kosovo gewartet haben. Eure Sprache ist kriminell!

    Noch eine Frage, kennt sich jmd. von euch in Shkodra aus? Gibt es da Boxvereine, oder wie heißt denn Boxverein auf albanisch. Vll. kann mir google da helfen ... Danke


    ja und?

  2. #102

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von diddldee Beitrag anzeigen
    Moin, hatte das Glück etwa 200 Kosovaren auf der kroat. Botschaft kennenzulernen die alle auf ein Transitvisum via Kosovo gewartet haben. Eure Sprache ist kriminell!

    Noch eine Frage, kennt sich jmd. von euch in Shkodra aus? Gibt es da Boxvereine, oder wie heißt denn Boxverein auf albanisch. Vll. kann mir google da helfen ... Danke
    boxverein würde ich mit box klub oder so ähnlich übersetzen

  3. #103
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhh die alte vergeßene Montenegrinische Stadt. 8) 8) 8)
    abwarten wenn der Londoner vertrag der albanische gebiete geoeffnet werden, da wirst du dich wundern wenn ulcin auf einmal dem albanern gehoert,und du dich fragst wie klein montenegro doch ist.

  4. #104
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    abwarten wenn der Londoner vertrag der albanische gebiete geoeffnet werden, da wirst du dich wundern wenn ulcin auf einmal dem albanern gehoert,und du dich fragst wie klein montenegro doch ist.

    wer weiss ob das keine ironie war:icon_smile:

  5. #105
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    hää warum zztiert er nicht das zitierte auch?

  6. #106

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419









  7. #107

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419






  8. #108
    Gjeto
    Zitat Zitat von diddldee Beitrag anzeigen
    Hallihallo liebe Leute!

    Ich werde mich aus beruflichen Gründen die nächste Zeit in Shkodra aufhalten. Ich habe mit einigen albanischen Freunden gesprochen, die allerdings alle aus dem Kosovo sind, wie es mit der Stadt so aussieht.

    Nur positives gehört!

    Nun zu der Frage die mir am besten jemand aus Shkodra beantworten kann!

    Wie sieht es mit dem Serbo-Kroatischen in Shkodra aus? Bzw. mit welcher Sprache kommt da am weitesten, da mein Albanisch miesestens ist.

    Die nähe zu Montenegro legt für mich zumindest nahe dass es dort schon Leute gibt die Yugo sprechen. Bitte um sachkundige Antworten!

    Grüßle
    und Qifteli Spielen musst du auch können sonst wirst du gelyncht...

    war nur ein joke...

  9. #109
    Bendzavid
    Schön Skadar hat sich sehr verändert.

  10. #110
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    In Skadar gibt es ein serbischen Friedhof und eine ehemals serbische Kirche. Die Albaner aus Skadar haben den Serben im 1. WK geholfen und wir damit auch den Albanern.

Ähnliche Themen

  1. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  2. Albanien: Shkolla Austriake Shkoder
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:31