BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Shkoder

Erstellt von Andi, 26.02.2006, 15:52 Uhr · 148 Antworten · 15.099 Aufrufe

hier werden dir alle deine antworten beantwortet

http://www.zemljabosna.com/sadrzaj1.html

Zitat Zitat von Dobojlija
    ausserdem Macedonian was interessier mich deine meinung kannst du hier etwas verändern nein also ob du es akzeptierst oder nicht geht mir am arsch vorbei du bist einer von vielen denen BiH nicht passt und das ist ok so . So lange es uns gibt damit sind richtige Bosnier gemeint wird es biH geben und für BiH wird gekämpft wann ihr uns ausrottet dann ist BiH tot
    Ja ja alta was interessiat mih Macedonians majnung! jaja ! allah ist groß! ALLAH IST XXL ! CHRISTEN SIND NUR S (SMALL) !!

Dobo, hast Du dich schonmal ernsthaft über die Geschichte des Landes woher Du abstammst informiert?

Gruß
    Macedonian

hier werden dir alle deine antworten beantwortet

http://www.zemljabosna.com/sadrzaj1.html
    Wie jeder gesunde User sehen kann, bist Du nicht dazu in der Lage, deine Behauptungen mit seriösen Quellen zu beweisen.

Gruß
    Macedonian

Univerzitetski profesor iz Tuzle "otkrio" je 1991. godine u ruskom muzeju povelju Kulina bana, trgovački dokument u kojem je prvi put spomenuta Bosna kao država. Foto: Ministarstvo vanjskih poslova BiH

das wurde in einem Russischen Museum gefunden es ist bis jetzt das älteste Dokument wo Bosnien als Staat erwähnt wird

Zitat Zitat von Macedonian
    ausserdem Macedonian was interessier mich deine meinung kannst du hier etwas verändern nein also ob du es akzeptierst oder nicht geht mir am arsch vorbei du bist einer von vielen denen BiH nicht passt und das ist ok so . So lange es uns gibt damit sind richtige Bosnier gemeint wird es biH geben und für BiH wird gekämpft wann ihr uns ausrottet dann ist BiH tot
    Ja ja alta was interessiat mih Macedonians majnung! jaja ! allah ist groß! ALLAH IST XXL ! CHRISTEN SIND NUR S (SMALL) !!

Dobo, hast Du dich schonmal ernsthaft über die Geschichte des Landes woher Du abstammst informiert?

Gruß
    Macedonian
    Macedonian als erstes du kennst mich nicht persönlich also kannst du gar nicht wissen wie ich bin und woher ich abstamme ist mir ehrlich gesagt scheisse egal ich weis nur eins ich wurde am 10.10.1983 in Doboj BiH SFRJ geboren das bedeutet ich bin ein Bosnier der rest interessiert mich nicht soviel dazu.

... ich weis nur eins ich wurde am 10.10.1983 in Doboj BiH SFRJ geboren das bedeutet ich bin ein Bosnier der rest interessiert mich nicht soviel dazu.
    Multikulturell veranlagt sein ist keine Schande, im Gegenteil, es ist voll ''trendy''

American Big-Mac-Culture RULEZ

Macedonian mal ehrlich wieso kratzt dich Bosnien so sehr was hast du überhaupt mit BiH zu tun ist das etwa auch gekalutes Griechisches Land

Macedonian mal ehrlich wieso kratzt dich Bosnien so sehr was hast du überhaupt mit BiH zu tun ist das etwa auch gekalutes Griechisches Land
    Wie, Du weisst nicht wie dieses Forum heißt?

Gruß
    Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian
    Wie, Du weisst nicht wie dieses Forum heißt?

Gruß
    Macedonian
    spielst mal wieder den kleine scheisser wieso beantwortest du nicht meine frage

spielst mal wieder den kleine scheisser wieso beantwortest du nicht meine frage
    Du hast aufgrund deiner Bildung (?) und Reife meine Andeutung leider nicht vertsanden.

Pan-Balkanische Grüße
    Pozdrav-Se chereto-Tungjatjeta

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte