BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Skanderbeg's Straße

Erstellt von USER01, 27.02.2009, 12:20 Uhr · 41 Antworten · 3.365 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich würde er sich im grab umdrehen, wenn er die heutigen kosovo-albaner sehen würde, wie sie die güter und menschen seiner vorfahren zerstören und ausbeuten.

    ja, guter halbserbischer held - sein kampf gegen die osmanen wahr umsonst, die albaner haben sich unterworfen und die nachfahren seiner mutter mit den osmanen terrorisiert, gemordet und ausgebeudet!


    zumindest überlebten seine serbischen vorfahren die osmanen, mit dem mut, dem auch ihm seine serbische mutter vererbte!

    hoch lebe bis heute der serbische mut und widerstandskampf!


    Heute Also wenn du die letzen Jahre meinst dann sollte man dich dafür erhängen. (Zum Wohle deines Volkes..) Du bist beschämend..

  2. #42
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen


    Man sieht wiedermal dass Albaner schon immer serbische Frauen gebumst haben.

    Spass.
    Das ist kein Spaß, sondern Realität.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:33
  2. Kavalier der Straße
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 20:47
  3. Das Treppenhaus ist gefährlicher als die Straße
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:45
  4. Die Transfăgărăşan-Straße
    Von PokerFace im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 10:32