BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.01.2005, 22:15 Uhr · 186 Antworten · 26.744 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

    hast recht nedd , daher müssen immer mehr moscheen gebaut werden , was auch im gange ist ... mazedonien ist kein christliches land sondern ein multi-kulti land und das sollte jedem der dort lebenden bürger klar sein !!!

    tataa
    Hallo Albanski


    Das Land gehört immernoch den Makedonen oder heißt das Land Multikultidonien?

    Wenn du Makedone sein willst wieso singst die albanische Hymne?

    Denes Nad Makedonija

    Denes nad Makedonija se raga
    Novo sonce na slobodata!
    Makedoncite se borat
    Za svoite pravdini!
    Makedoncite se borat
    Za svoite pravdini!

    Odnovo sega znameto se vee
    Na Krusevskata republika!
    Goce Delcev, Pitu Guli,
    Dame Gruev, Sandanski!
    Goce Delcev, Pitu Guli,
    Dame Gruev, Sandanski!

    Gorite makedonski sumno peat
    Novi pesni, novi vesnici!
    Makedonija slobodna,
    Slobodno zivee!
    Makedonija slobodna,
    Slobodno zivee!

  2. #122
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    makedonski ....2002 ? also du meinst jetzt die zahlen von vor knapp 5 jahren ?? aha , diese sind in der tat sehr aussagefähig !! junge , weisst du wieviele bürger dort nicht registriert sind ? ist klar , dass die orthodoxen in der mehrzahl sind ( aber nur offiziell ) ...

    wieso ignoriert ihr die nackten fakten ?? ausserdem solltet ihr wissen , dass ganz west-mazedonien in albanischer hand ist ...der osten folgt langsam aber sicher ....

    übrigens , SHKUP ist wirklich eine sehr sehr schöne stadt , welches ich sehr sehr liebe , zumal meine mutter aus petrovec kommt !!! kennt jemand von euch petrovec ??

    biba

  3. #123
    Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    das kreuz ist mehr als nur eine provokation
    Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!
    pffffffff sei doch ruhig!
    Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!
    Mich nervt dass du immer mit deinen möchtegern-klugen Texten kommst.
    Was heißt hier "Möchte-Gern"?! Solche Behauptungen kannst du nicht von dir geben, da du dir nicht bewusst bist wer ich bin!... Du brauchst gar nicht erst mit Beleidigungen kommen, ich werde mich nicht auf solch ein Niveau herabsetzten!

  4. #124

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    das kreuz ist mehr als nur eine provokation
    Da kannst du erst bahupten wenn du mir eine Quelle lieferst die besagt, dass dieses Kreuz sich über dem albanischen Satdtteil befindet!
    pffffffff sei doch ruhig!
    Wenn du nicht mit mir klar kommen kannst, beachte meine Beiträge nicht und mach nicht ständig solche niveaulosen Kommentare!
    Mich nervt dass du immer so gaymässig von der Seite kommst mit deinen schwulen, möchtegern-klugen Texten kommst.

    Nedd -> Ned Flanders


  5. #125
    Nedd
    Zitat Zitat von Gospoda
    Ned -> Ned Flanders

    Wenn du es nötig hast Super RTL zu gucken, dann bitte schön. Aber dein Wissen über solch einen Mist brauchst du hier nicht Beitragen!

  6. #126

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Gospoda
    Ned -> Ned Flanders

    Wenn du es nötig hast Super RTL zu gucken, dann bitte schön. Aber dein Wissen über solch einen Mist brauchst du hier nicht Beitragen!

    Pro7 wen schon.. ich lasse aber gerne alle an meinem wissen teilhaben

  7. #127

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Gospoda
    Ned -> Ned Flanders

    Wenn du es nötig hast Super RTL zu gucken, dann bitte schön. Aber dein Wissen über solch einen Mist brauchst du hier nicht Beitragen!
    Das läuft au Pro7 du Kopf

  8. #128
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey makedonski ...wer hätte vor 15 jahren gedacht , dass ks einen eigenständigen staat bekommen wird ?? NIEMAND !!

    wer hätte gedacht , dass crna gora ein eigenständiger staat sein wird ...

    und nun wird mazedonien ( die albaner werden es übernehmen ) folgen ..ich weiss , alle orthodoxen werden lachen und sich fragen , was will der junge von uns ...aber hey ...die geschichte zeigt uns , was aus jugoslawien geworden ist ...

    ehm , du wirst dann agim oder bashkim heissen ..such dir jetzt schonmal einen namen aus ... hehe

    tataa

  9. #129
    Nedd
    Zitat Zitat von Gospoda
    Pro7 wen schon.. ich lasse aber gerne alle an meinem wissen teilhaben
    Dann aber bitte auf eine angemessene Art und Weise.

  10. #130
    Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Das läuft au Pro7 du Kopf
    Das nehme ich jetzt als Kompliment an. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  5. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34