BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.01.2005, 22:15 Uhr · 186 Antworten · 26.710 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    makedonski ....2002 ? also du meinst jetzt die zahlen von vor knapp 5 jahren ?? aha , diese sind in der tat sehr aussagefähig !! junge , weisst du wieviele bürger dort nicht registriert sind ? ist klar , dass die orthodoxen in der mehrzahl sind ( aber nur offiziell ) ...

    wieso ignoriert ihr die nackten fakten ?? ausserdem solltet ihr wissen , dass ganz west-mazedonien in albanischer hand ist ...der osten folgt langsam aber sicher ....

    übrigens , SHKUP ist wirklich eine sehr sehr schöne stadt , welches ich sehr sehr liebe , zumal meine mutter aus petrovec kommt !!! kennt jemand von euch petrovec ??

    biba
    Albansli

    Im osten Makedoniens leben keine Albaner und Skopje wurde gerade noch so zweisprachig mein Junge.Voraussetzung war das in einem Ort/Bezirk mindestens 20% Albaner leben.


    Ich habe gerade nachgeschaut...

    In der Stadt leben neben Mazedoniern (66,7%) und Albanern (20,5%) auch Roma (4,6%, die meisten davon in Shuto Orizari), Serben (2,8%) und Türken (1,7%).


    ps: Ich kenne Petrovec,da liegt doch der Flughafen.

  2. #132

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey makedonski ...wer hätte vor 15 jahren gedacht , dass ks einen eigenständigen staat bekommen wird ?? NIEMAND !!

    wer hätte gedacht , dass crna gora ein eigenständiger staat sein wird ...

    und nun wird mazedonien ( die albaner werden es übernehmen ) folgen ..ich weiss , alle orthodoxen werden lachen und sich fragen , was will der junge von uns ...aber hey ...die geschichte zeigt uns , was aus jugoslawien geworden ist ...

    ehm , du wirst dann agim oder bashkim heissen ..such dir jetzt schonmal einen namen aus ... hehe

    tataa

    Du meinst das der Westen das zulassen wird,meinst du das sie nochmal auf die Albaner reinfallen? Montenegro war eine Republik von Jugoslawien,Kosovo ist eine Provinz,Westmakedonien ist nicht mal eine Provinz.

    Makedonien wird in 10 Jahren in die EU kommen und da könnt ihr mal versuchen aufzumucken.Ihr werdet kein Stück von Makedonien kriegen,warum wollt ihr immer mehr? Wenn man euch den kleinen Finger gibt wollt ihr die ganze Hand.


    Babo

  3. #133
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo .,..

    looool , das hiesse ja dann , dass die einwohneranzahl der albaner geschrumpft sei , stimmts ?? hehe sweet sweet ...

    hey , der osten gehört euch schonmal gar nicht , städte wie tetove , gostivar , kercove , struge , debar etc etc ...sind nur albanisch stämmige bürger !!!

    also was meinst du , wird mk irgendwann uns ( albanern ) gehören ? sei mal ehrlich und bleib sachlich....

    ja petrovec ist der flughafen ...

    biba

  4. #134

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo .,..

    looool , das hiesse ja dann , dass die einwohneranzahl der albaner geschrumpft sei , stimmts ?? hehe sweet sweet ...

    hey , der osten gehört euch schonmal gar nicht , städte wie tetove , gostivar , kercove , struge , debar etc etc ...sind nur albanisch stämmige bürger !!!

    also was meinst du , wird mk irgendwann uns ( albanern ) gehören ? sei mal ehrlich und bleib sachlich....

    ja petrovec ist der flughafen ...

    biba

    Tetovo,Gostivar Debar usw liegen im Westen muslimanski.Im Osten leben keine Albaner.

    Wieso sollte die Einwohnerzahl geschrumpft sein,in Skopje lebten nie mehr als 20% Albaner, 20,5% ist der aktuelle und neuste Stand vor 4 Jahren.


    Ich denke nicht das euch Makedonien je gehören wird,ihr seit Albaner.Der Westen ist zwar mehrheitlich albanisch aber ihr könnt euch auch nur dementsprechend im Westen vortpflanzen. Meinst du nicht das die Albaner in 10-15 Jahren mal zivilisierter sein werden und nicht mehr so viele Kinder machen?


    Sieh dir die jungen Albaner in Deutschland an,bei 2-3 Kindern ist schluß.

  5. #135
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    na dann lass dich mal überraschen ...ich werde schweigen und nur zuschauen ...hey du heisst ab jetzt AGIM ...bereite dich doch mental darauf vor ..

    agim , warst du schonmal im stadion von vardar ??

    tataa

  6. #136

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    na dann lass dich mal überraschen ...ich werde schweigen und nur zuschauen ...hey du heisst ab jetzt AGIM ...bereite dich doch mental darauf vor ..

    agim , warst du schonmal im stadion von vardar ??

    tataa

    dann heißt du Miroslav.

    Ja ich war dort Miroslav,wieso fragst du?

  7. #137
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    weil ich noch nie dort gewesen bin ...wie war die stimmung und im welchem spiel warst du da ?? was sagst du zur nr 10 der mazedonischen nationalmannschaft ...beqiri ??!!! er spielt geil , oder ??

    biba

  8. #138
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Was hält ihr den so von der Stadt.Also ich werde jetzt im Sommer runter fahren mit einem Kollegen.War noch nie in Mazedonien.
    Fahr mal eins der Albanerviertel und lauf mal mit ne serbischen Fahne rum!!!
    Fahre mal in eins der serbische vierteln,(egal wo) und lauf mal mit eine Albanische Fahne rum !!!!!!

    Beispiel...
    als albanien 2:1 gegen hellas gewann, dachten manche albaner sie können durch die strassen Griechenland eins auf Tarzan machen.....
    Das ergebniss....
    1. Toter Albaner in corfu
    ca. 2 schwerverletzte Albaner in Athen
    und ca. 50. leicht verletzte in thessaloniki.....

    das waren menschen die sich in Krankenhäuser in der Notaufnahme haben behandeln lassen.
    ca. 250 Anzeigen von Albanische Staatsbürger gegen Körperverletzung kamen noch dazu die von den Hellenischen Polizeibehörden Registriert worden sind...

    Es ist doch ganz klar.....wenn eine Minderheit meint sie könne Tarzan spielen, egal ob auf dem Balkan oder usa, das ergebniss ist immer....das Tarzanisches verhalten von minderheiten in krankenhäuser oder "6 feet under" enden

  9. #139
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Skopje ist die hauptstadt von Mazedonien......
    ALSO DIE HAUPTSTADT MAKEDONIENS IST IMMER NOCH THESSALONIKI.
    ABGESEHEN DAVON WURDE, Skopje von den Römern gegründet und hieß Scupi.
    SOMIT KANN SIE NIE DIE HAUPTSTADT MAKEDONIENS SEIN.
    SIE IST HÖCHSTENS DIE HAUPTSTAD VON SKOPJJA bzw. VON FYROM, oder VARDARSKA ,sprich VARDA




  10. #140
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey porta ( möbelzentrum ) , nun die meinung der griechen juckt uns mazedoniern recht wenig , kümmert ihr euch um die türken , nicht dass diese euch wegballern !! seid froh , dass ihr in der nato seid , denn ansonsten hiesse athen heute AJTEN ...(türkischer name ) ...

    tataa

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  5. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34