BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 144 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1434

Скопје | Skopje | Shkup

Erstellt von _Hajduk_, 31.01.2011, 11:34 Uhr · 1.433 Antworten · 160.558 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.621
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    naja.. wer hätten ihnen sagen sollen, was sie tun sollen? war ja nur ein albanisches dorf zu der zeit.

    Immerhin ist er uns schon voraus, den Griechenland gilt ja als das Godfather land of Kitsch in gewissen Kreisen


    https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/7202/

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: lest euch mal die Beiträge von Gayllenic-Braut im Spiegel durch.


  2. #992
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  3. #993
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie Bitte was???


    Die bayrischen Architekten haben halb Athen damals verunstaltet, alte Antike Gebäude nicht beachtet zT abgerissen, die alten Antike Wege Athens nicht berücksichtigt sondern neue angelegt etc, ...
    Guck mal was du genau geschrieben hast, Lattenheinrich:

    schließlich wurde Athen für die Griechen von den Bayern aufgebaut
    Dir scheint wohl entgangen zu sein dass Athen eines der ältesten Städte der Welt ist, d.h. auch dass sie älter als 1832 ist.

    Mit was für ein Geld baut ihr euer Disneyland eigentlich auf? Oder sind da letzten Endes doch ausländische Investoren am Werk?

    - - - Aktualisiert - - -

    Interessant ... was steht denn da so?

    Zitat Zitat von Zoran
    PS: lest euch mal die Beiträge von Gayllenic-Braut im Spiegel durch.
    Na, na ... wohl mit dem Latein wieder am Ende oder wie kann ich mir deine Lügen erklären? Vielleicht bist du auch nur frustriert, weil dein Brate Daywalker gesperrt wurde ... Man weiß es nicht ... lass aber bitte deine Lügen bei Seite. Damit stellst du nichts unter Beweis, außer dass dir wieder mal die Argumente davon rennen.

  4. #994
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Geh an Neujahr wieder in Skopje feiern. Weiss einer wo was abgeht?

  5. #995
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    11.205
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ist die Staue nicht ein bisschen zu gross

  6. #996
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen



    Entschuldigung, kleine Nebenfrage: War Kaiser Justinian eigentlich auch ein Makedone?

    Heraclius

  7. #997
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    11.205
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, kleine Nebenfrage: War Kaiser Justinian eigentlich auch ein Makedone?

    Heraclius

  8. #998
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ist die Staue nicht ein bisschen zu gross
    Er heisst nicht umsonst, Aleksandar der Grosse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, kleine Nebenfrage: War Kaiser Justinian eigentlich auch ein Makedone?

    Heraclius
    Das ist Skenderbeu ohne Bart, als er Shkupi wieder zu Albanien anknüpfen konnte, wie es sich gehört.

  9. #999
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, kleine Nebenfrage: War Kaiser Justinian eigentlich auch ein Makedone?

    Heraclius
    ustinian II. (griechisch Ἰουστινιανός Β΄, * 668/669; † 711 in der Nähe von Damatrys in Bithynien[1]) mit dem Beinamen Rhinotmetos (mittelgriechisch ῾Ρινότμητος ‚mit der abgeschnittenen Nase‘) war byzantinischer Kaiser (685–695 und 705–711). Mit ihm endete die Herakleische Dynastie.

    Schon alleine deswegen wurde ich eine Statue bauen Herakle

  10. #1000
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Er heisst nicht umsonst, Aleksandar der Grosse.
    Ich hab iwo gelesen, dass er beachtliche 1,50 m groß war

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 01:43