BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 142 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1418

Скопје | Skopje | Shkup

Erstellt von _Hajduk_, 31.01.2011, 11:34 Uhr · 1.417 Antworten · 150.658 Aufrufe

  1. #1051

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Eine weitere schöne Figur in Skopje aufgestellt: Tito


    -
    Er war plötzlich da. Zunächst haben Unbekannte einen Sockel errichtet. Pünktlich zum 70. Jahrestag der Tagung des Antifaschistischen Rats der Nationalen Befreiung Jugoslawiens (Avnoj), an dem die Grundlage des Staates Jugoslawien geschaffen wurde, am 29. November, wurde in Skopje dann eine Statue von Josip Broz Tito auf den Sockel gestellt. Und keiner will es gewesen sein, obwohl das Denkmal 2,65 Meter misst. Es handelt sich um eine Nachahmung des berühmten Skultpur von Antun Augustinčić.
    -
    Quelle

  2. #1052
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.897


    So nach dem Motto "bei den vielen Statuen fällt unser Tito nicht weiter auf"

  3. #1053
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Die sind echt krank das ist so eine kapute regierung des gibts nicht..

  4. #1054
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Tito

    Sukni im ga care !

  5. #1055
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Ich bin am überlegen von wem man sonst noch eine Statue in Shkup aufstellen sollte ??

    Habt ihr Tipps ?

  6. #1056
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lerne zitieren!

    Halt die Fresse. Wenn du auf die Realität nichts zu melden hast dann bleib einfach ruhig denn durch deine hetzerische Eigenschaften wird aus Zhernovski nicht Zemovski.

    Pozdrav

  7. #1057
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Shkup ist schon recht schön geworden und wird auch Tag zu Tag schönes. Hochhäuser spriessen wie Pilze aus dem Boden.

    Andere Hauptstädte Zerfallen in Ruinen.

  8. #1058

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat von Zoran
    Zitat von Amphion
    Tja so viel zu Grössen Wahnsinn à la Nationalstolz.
    Ein Zitat aus dem Bericht welches mir besonders gefällt, von Vangel Bozinovski`s: "Was sind schon ein paar hundert Denkmäler für eine Stadt wie Skopje."
    Tja wie heisst es so schön. Es ist nicht alles Gold, was glänzt

    Nicht Zemovski sondern Zhernovski. Eure Propaganda ist für den Arsch.


    Pozdrav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lerne zitieren!
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse.
    Wenn du auf die Realität nichts zu melden hast dann bleib einfach ruhig denn durch deine hetzerische Eigenschaften wird aus Zhernovski nicht Zemovski.

    Pozdrav
    Hast Du irgendein Problem?

    Dir wurde aufgezeigt, was Du falsch zitiert hattest, und empfohlen, zitieren zu lernen.
    Und dafür gibt es ein "halt die Fresse" von Dir.

    Nun, jeder gemäß seiner Abstammung und Kultur,
    somit auch Du gemäß Deiner.



    Aber ...
    Du hast mir mit Deinem falschen Zitat etwas zugeschoben, was ich nicht geschrieben habe.
    (noch einfacher: ein anderer hat etwas gepostet, was DU mir unterschieben möchtest)
    Sowas nennt man Falschzitierung.
    Wegen solcher und weiterer Falschzitate wurde demr Grafen zu Guttenberg der Doktortitel entzogen.
    Lehn Dich also nicht auf und benimm Dich nicht wie der Esel aus Deinem Dorf.

  9. #1059
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendein Problem?

    Dir wurde aufgezeigt, was Du falsch zitiert hattest, und empfohlen, zitieren zu lernen.
    Und dafür gibt es ein "halt die Fresse" von Dir.

    Nun, jeder gemäß seiner Abstammung und Kultur,
    somit auch Du gemäß Deiner.



    Aber ...
    Du hast mir mit Deinem falschen Zitat etwas zugeschoben, was ich nicht geschrieben habe.
    (noch einfacher: ein anderer hat etwas gepostet, was DU mir unterschieben möchtest)
    Sowas nennt man Falschzitierung.
    Wegen solcher und weiterer Falschzitate wurde demr Grafen zu Guttenberg der Doktortitel entzogen.
    Lehn Dich also nicht auf und benimm Dich nicht wie der Esel aus Deinem Dorf.

    Ich hab kein Problem, du bist derjenige der den Namen nicht kennt und sich von mir berichtigen lassen musste.

    Pozdrav

  10. #1060

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem, du bist derjenige der den Namen nicht kennt und sich von mir berichtigen lassen musste.

    Pozdrav
    Nun lügst Du auch noch.

    Schau nach, wer was geschrieben hat
    - a) Rrzhana
    - b) Amphion
    und was Du daraus gemacht hast, wem Du was zugedichtet hast.

    Hier ist der Link zum Ausgangspunkt Deines Problems.
    Post 04.12.2013, 18:44 (klick)


    (seltsam, da meint man es gut und wird nur blöd angepöbelt)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 19:00
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 01:43