BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 144 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1434

Скопје | Skopje | Shkup

Erstellt von _Hajduk_, 31.01.2011, 11:34 Uhr · 1.433 Antworten · 159.768 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du bist ja gar nicht aus Mazedonien, wie willst du mitreden ??
    He? wieso sollte ich nicht mitreden wenn über einen Bericht oder eine Stadt diskutiert wird. Die stetig präsent ist in jeglicher form von Medien.

Oder was meinst du?

clk

Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    He? wieso sollte ich nicht mitreden wenn über einen Bericht oder eine Stadt diskutiert wird. Die stetig präsent ist in jeglicher form von Medien.

Oder was meinst du?
    Glaubst du alles was in den Medien steht? So ganz Unrecht hat er nicht gehe nach MK sehe es dir an und dann kannst du sagen ob du es gut oder Scheisse findest.

Von uns kommentiert auch niemand über Pristina einfach weil wir es nicht beurteilen konnen so wie die Kosovaren nicht über MK

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bedank dich lieber das ich dich berichtigt habe,
    da hast wieder was dazu gelernt - das du nur versuchst zu defokusieren damit du deine Peinlichkeit(en) überspielst sieht ja ein Blinder.

http://www.balkanforum.info/f20/skopje-shkup-192033/index105.html#post3921547
    Pozdrav
    Du hast wirklich ein Problem.
    Ende, es wird keinen weiteren Post zu Deinem Schwachsinn mehr geben.

clk

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich ein Problem.
    Ende, es wird keinen weiteren Post zu Deinem Schwachsinn mehr geben.
    Solche Sprüche gab es praktisch von jedem GR-User am Schluss kommt ihr dann wieder in den MK-Threads um euere Propaganda (Meinung) zu sagen obwohl es niemanden interessiert.

Lustigerweise gibt es in den GR-Threads kaum Beiträge von uns da sieht man wer wirklich ein Problem hat

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Solche Sprüche gab es praktisch von jedem GR-User am Schluss kommt ihr dann wieder in den MK-Threads um euere Propaganda (Meinung) zu sagen obwohl es niemanden interessiert.

Lustigerweise gibt es in den GR-Threads kaum Beiträge von uns da sieht man wer wirklich ein Problem hat

Ich bitte Dich, was meinst Du mit "solche Sprüche"?
    Du siehst doch den Dialogablauf und dessen schwachsinnige Haltung.

Def.: Schwachsinn (gem. Wikipedia):
    Als Schwachsinn wird im ursprünglichen Sinn eine leichte bis schwere Intelligenzminderung bzw.
    Minderbegabung bezeichnet. Umgangssprachlich wird der Ausdruck heute synonym für „Unsinn“ verwendet.
    Es ist von vorne bis hinten blanker Unsinn, was er dort lieferte.
    Schau Dir den Verlauf in Ruhe an und Du wirst verstehen.
    Natürlich kannst Du Dir den Verlauf auch ansehen, dessen Fehler erkennen, und trotzdem versuchen, ihn zu unterstützen, aus welchen niederen Motiven auch immer.

Man würde es nur merken.

Beachte:
    Hinsichtlich des Zitierens gibt es einzuhaltende Vorgaben.

Tolle Kulisse

Glaubst du alles was in den Medien steht? So ganz Unrecht hat er nicht gehe nach MK sehe es dir an und dann kannst du sagen ob du es gut oder Scheisse findest.

Von uns kommentiert auch niemand über Pristina einfach weil wir es nicht beurteilen konnen so wie die Kosovaren nicht über MK
    Wem soll man dann glaub wenn nicht den unabhängigen solidarischen Medien?! Ausserdem ist ja das Forum hier um darüber zu Diskutieren wenn jemand etwas postet oder hier hineinstellt!? Ausserdem wieso fühlt ihr gleich so Angegriffen. Schönheit ist relativ und ich glaub ich bin soweit so gut objektiv geblieben. Hab doch niemanden angegriffen!?

Ich darf doch einen Video Bericht beurteilen der von einer Stadt gemacht worden ist. Ich beurteile ja das Video und den Bericht in erster Linie. Danach kannst du oder wer auch sonst in der Stadt war oder dort lebt antreten und mir das Gegenteil oder seine Sichtweise über die Stadt Preisgeben.

Skopje - mit Abstand der lächerlichste Versuch eine Stadt antik aussehen zu lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja wir Makedonen können stolz sein so eine Glorreiche Geschichte hat kaum jemand, deswegen bedienen sich die außenrum ja auch fleißig bei uns.

Pozdrav
    Glorreiche Geschichte? Die von Außerhalb bedienen sich von euch?