BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 142 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1419

Скопје | Skopje | Shkup

Erstellt von _Hajduk_, 31.01.2011, 10:34 Uhr · 1.418 Antworten · 153.219 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.193
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist nur Neid


    POzzz
    Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob wir die meist gehasste Nation wären...

  2. #872
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.240
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob wir die meist gehasste Nation wären...

    Ach quatsch, wir haben die meisten Fans



  3. #873
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Albaner gab es in der Antike beim Kaukasus.

    Pozdrav



    Und Südslawen gab es in Westrussland und in der heutigen Ukraine.


    Heraclius

  4. #874
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.240
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und Südslawen gab es in Westrussland und in der heutigen Ukraine.


    Heraclius



    Pozzzzzz

  5. #875

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Albaner gab es in der Antike beim Kaukasus.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -



    Makedonien
    ironisch das gerade du den Kaukasus erwähnst obwohl das die Route deiner nomadischen slawischen Vorfahren die über die Karpaten in unseren Balkan eingewandert sind

    und was hast du Einwanderer mit Alexanders Reich von 336-323 v. Chr. zu tun obwohl deine Vorfahren gerade mal kurz vorm 6.Jhr. n.Chr. die karpatischen Gebirge überquert haben ???

  6. #876
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Pozzzzzz




    Ich habe mir nur die schönen Bilder im Video angeschaut, da ich leider kein Französisch kann. :-(

    Heraclius

  7. #877

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Pozzzzzz
    ihr unproduktiven Idioten anstatt krampfhaft zu versuchen sich fremde Kulturen anzueignen wie wäre es mal damit eine eigene zu entwickeln???

    es gibt die keletischen Veneti in Frankreich und dann gibt es noch die so genannten illyrischen adriatischen Veneti am Grenzgebiet Italien-Slowenien

    UND KEINE VON BEIDEN HABEN AUCH NUR IM ANSATZ ETWAS MIT SLAWEN ZU TUN ALS SIE HERRSCHTEN UND LEBTEN GAB ES EUCH NICHT MAL DA HABT IHR NOCH IN DEN MONGOLISCHEN STEPPEN SIBIRIENS IM SCHNEE FEST GESTECKT

  8. #878
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist nur Neid


    POzzz



    Stimmt, Neid auf die ganzen schönen Statuen.

    Heraclius

  9. #879
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.193
    Halt stop! Spammt den Thread nicht voll!
    Scriptor wenn du uns unsere Abstammung erklären willst dann mach es doch bitte in einem anderen Thread...gibt genug wo du deine unbekannte Frust gegen Mazedonier auslassen kannst.
    Heraclius, dich bitte ich auch hier nicht zu spammen.

  10. #880

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    empfindest du keinen Scham? jedes mal wenn du aus nationalistischen Gründen versuchst dich selbst hoch zu puschen, indem du dich mit fremden Kulturen zu identifizierst die tatsächlich etwas geleistet haben im vergleich zu deiner, machst du dich selbst, deine Vorfahren und deine pseudo-Kultur runter


    denk mal drüber nach du gefälschtes Wesen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Halt stop! Spammt den Thread nicht voll!
    Scriptor wenn du uns unsere Abstammung erklären willst dann mach es doch bitte in einem anderen Thread...gibt genug wo du deine unbekannte Frust gegen Mazedonier auslassen kannst.
    Heraclius, dich bitte ich auch hier nicht zu spammen.


    die einzigen die spamen seid ihr zwei Vollpfosten, wer labert was von slawischen Makedoniern oder Venetianern, ich oder ihr?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 18:00
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 09:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 11:48
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 17:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 00:43