BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 144 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1434

Скопје | Skopje | Shkup

Erstellt von _Hajduk_, 31.01.2011, 11:34 Uhr · 1.433 Antworten · 159.408 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.615
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    wie verblendet muss man sein um die slawische Bevölkerung FYROMs die nachgewiesenermaßen genetisch und kulturel ganz klar zu den Slawen gehören zu glauben sie hätten einen südost-europäischen Urspung

    wie gesagt nationalistisch zu sein in dem man sich mit fremden Federn schmückt ist kontraproduktiv

    ich bin raus hier ihr Nomaden

    "Slawen" ist keine Genetik sondern Linguistik.

    Pozdrav

  2. #902
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.489
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    wie verblendet muss man sein um die slawische Bevölkerung FYROMs die nachgewiesenermaßen genetisch und kulturel ganz klar zu den Slawen gehören
    ähm, es ist genau das gegenteil bisher nachgewiesen worden.

  3. #903

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das du frustriert bist aber bitte keine Schlägerei anfangen wen du raus gehst
    warum schreibst du Nomade immer noch, keiner schreibt mit dir du quasselst trotzdem einfach drauf los

  4. #904
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    warum schreibst du Nomade immer noch, keiner schreibt mit dir du quasselst trotzdem einfach drauf los
    Eben hast du mit mir geschrieben

  5. #905
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    11.015
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    warum schreibst du Nomade immer noch, keiner schreibt mit dir du quasselst trotzdem einfach drauf los
    sagt der richtige

  6. #906

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ähm, es ist genau das gegenteil bisher nachgewiesen worden.
    bitte BEWEISEN aber noch einen WordPress Blogeintrag halt ich nicht aus tu mir das nicht an

    iGenea ist kein akademisches Institut so nebenbei gesagt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Eben hast du mit mir geschrieben
    weil du mich von Thread zu Thread verfolgst und einfach drauf los quasselst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Slawen" ist keine Genetik sondern Linguistik.

    Pozdrav
    hahaha diese Grammatik

    ja Slawen sind eine genetische Gruppe und nicht nur eine linguistische

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    sagt der richtige
    ich schreibe niemanden an ich gebe lediglich allgemeine sachliche Argumente zur Thematik

  7. #907
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.655
    Zoran poste mal so nebenbei immer Bilder...zwischen den Bildern könnt ihr euch ja fetzten.
    Damit das ein bisschen schöner ausschaut, weißt du?

  8. #908

  9. #909
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.615
    Architektur in Mazedonien: Historischer Kitsch in Skopje - SPIEGEL ONLINE

    Am besten sind die Kommentare! Man kann das so sehen, die typischen Antimakedonen hetzen wieder, vermutlich, bulgarische, albanische und griechische User. Den deutschen Usern oder sagen wir den nicht-parteiischen gefällt das ganze doch eher als das der Autor uns erzählen will.

    Hut ab.

    Pozzzzz

  10. #910
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Architektur in Mazedonien: Historischer Kitsch in Skopje - SPIEGEL ONLINE

    Am besten sind die Kommentare! Man kann das so sehen, die typischen Antimakedonen hetzen wieder, vermutlich, bulgarische, albanische und griechische User. Den deutschen Usern oder sagen wir den nicht-parteiischen gefällt das ganze doch eher als das der Autor uns erzählen will.

    Hut ab.

    Pozzzzz

    Zaebi Brate,sto pustas takav link ,sega site Gjubrista ke go poserat ovaj Thread

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 01:43