BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 142 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1418

Скопје | Skopje | Shkup

Erstellt von _Hajduk_, 31.01.2011, 11:34 Uhr · 1.417 Antworten · 150.282 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.271
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das wurde schon ein paar Seiten weiter vorn gepostet.

    Pozdrav
    michael1960wupper 12.11.2013
    ...besteht aus 40% Albanern, 30% Bulgaren, 20% Serbokroaten/Bosnier und 10% Roma/Sinti. Sie brauchen eine Identität. Das stimmt. Aber sie können nicht eine Griechische stehlen. Alte Makedonische Grabsteine sind alle auf Alt-Griechisch. Philipp der II, der Stern von Vergina, Pella die Hauptstadt, tausdende Ausgrabungen sprechen eine klare Sprache! Alexander der Grosse hat den Hellenismus bis nach Indien getragen. Slaven sind viel später, erst im 11, 12. Jahrhundert nach Christus in die Region gekommen. Und dies hat sogar Kiro Gligorov, der erste Premier-Minister zugegeben. Gruevski ist ein Hardliner, der durch diese Masche versucht an der Macht zu bleiben. Traurig.
    da kennt sich einer aber aus

  2. #932
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn ich ständig persönlich angegriffen werde, so erwarte auch von mir nicht dass ich an einem Dialog interessiert bin. Verständlich, oder? Jedenfalls, was der Artikel betrifft, bin ich an einem Dialog interessiert, habe meine Meinung dazu geben können und teile ebenfalls den Inhalt des Artikels. Es ist eben so, dass diese "Modernisierung" mit all seinen Statuen, als historischer Kitsch eingestuft werden kann.

    Ach du armes Kind, ganz so als würdest du niemand angreifen.




    Verpiss dich.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    da kennt sich einer aber aus

    Das ist Amphion alias Vardarovic. Siehe Politik Forum.

    Pozzz

  3. #933
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal erklären, was daran Hetze sein soll? Welches Budget hast Du um ausreichend Claquere zu bezahlen?

    Ganz einfach, der User stolzes Hellenchen hat diesen Beitrag nicht umsonst hier hereingestellt, er will uns Makedonen damit wieder nur provozieren, alles was gegen die Republik Makedonien und uns Makedonen angeht, bzw. negativ über die Republik Makedonien geschrieben wird kramt er raus und spamt die makedonischen Threads damit zu

  4. #934
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.478
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach du armes Kind, ganz so als würdest du niemand angreifen.
    Ihr fühlt euch doch nur angegriffen weil ich euch berechtigterweise Slawen nenne und ich euren kulturellen Anspruch auf das antike Makedonien abspreche.

    Zitat Zitat von Zoran
    Verpiss dich.
    Geht´s noch? Bleib mal sachlich, wenn´s möglich ist.

  5. #935
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal erklären, was daran Hetze sein soll? Welches Budget hast Du um ausreichend Claquere zu bezahlen?

    Die hetze liegt daran das er die stilistische Kritik in dem Artikel in einem verzerrten Bild darstellen will, also dem Bild welches er den anderen über das schöne Makedonien verkaufen will.


    Pozdrav

  6. #936
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn ich ständig persönlich angegriffen werde, so erwarte auch von mir nicht dass ich an einem Dialog interessiert bin. Verständlich, oder? Jedenfalls, was der Artikel betrifft, bin ich an einem Dialog interessiert, habe meine Meinung dazu geben können und teile ebenfalls den Inhalt des Artikels. Es ist eben so, dass diese "Modernisierung" mit all seinen Statuen, als historischer Kitsch eingestuft werden kann.

    - - - Aktualisiert - - -



    Interessiert mich doch nicht, ob´s dich juckt oder nicht. Setze dich mit dem Artikel auseinander und sehe ein dass dieses "kreieren einer antiken Geschichte" auch für die Außenwelt lächerlich ist.

    Verpiss dich du makedonophober Spinner... deine Meinung interessiert keinen!

  7. #937
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ihr fühlt euch doch nur angegriffen weil ich euch berechtigterweise Slawen nenne und ich euren kulturellen Anspruch auf das antike Makedonien abspreche.



    Geht´s noch? Bleib mal sachlich, wenn´s möglich ist.

    Verpiss dich aus dem Thema.

    Pozdrav

  8. #938
    Jezersko
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Deine Meinung interessiert aber keinen von uns Makedonen
    Aber vielleicht Andere? Mit deinen Ansichten wärst du besser in Nordkorea aufgehoben. Zum Glück hast du aber eh nichts zu sagen in Mazedonien, sonst hätte das MK längst den Status vorher genannten Landes. Aber im gut geheizten, deutschen Wohnzimmer kann man leicht große Sprüche führen. Du kennst Mazedonien ja nicht einmal. Du hast selbst geschrieben, dass du nur alle paar Jahre für ein paar Tage runter kommst. Also hör mir auf mit "...uns Makedonen".

  9. #939
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Kitsch

    Anhang 50580

  10. #940
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.478
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, der User stolzes Hellenchen hat diesen Beitrag nicht umsonst hier hereingestellt, er will uns Makedonen damit wieder nur provozieren, alles was gegen die Republik Makedonien und uns Makedonen angeht, bzw. negativ über die Republik Makedonien geschrieben wird kramt er raus und spamt die makedonischen Threads damit zu
    Das stimmt nicht. Hier im Thread geht es um Skopje; in dem Artikel geht es ebenfalls um Skopje. Was daran ist nun Hetze? Anscheinend kommst du nicht damit klar, dass aus der Sicht der Außenwelt diese "Antikisierung" als historischer Kitsch deklariert wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 19:00
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 01:43