BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Sombor

Erstellt von Krajisnik, 28.01.2005, 17:32 Uhr · 26 Antworten · 2.109 Aufrufe

Sombor

Und das ist meine 2 Heimat:[web:f04a566793]http://www.sombor.net[/web:f04a566793]

ich war noch nie in sombor nur in den dörfern drumrum, wie ratkovo und so weiter..........nach ratkovo gehe ich immer gerne hin :wink:

Warst du mal in Backi Monostor? Dort lebt mein Onkel.

Dort gibts aber mehr Kroaten als Serben,obwohl das Dorf (5.000 Einwohner) in Serbien ist.Und dan sagt man die Serben sind faschisten....tztztz

Sombor ist auch sowas wie meine 2. Heimat, fahre in 1-2 Wochen dorthin. Werde wohl einige Fotos schiessen und sie dann hier reinstellen damit man auch was von Sombor hier sieht.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Milchmaa
    Sombor ist auch sowas wie meine 2. Heimat, fahre in 1-2 Wochen dorthin. Werde wohl einige Fotos schiessen und sie dann hier reinstellen damit man auch was von Sombor hier sieht.
    aha,und wo her kommst du ursprünglich? Bist du auch ein Kroate der von Sombor nach Kroatien aus Angst geflohen ist oder ein Serbe der aus Krajina nach Sombor geflohen ist.Ich meinte deine Familie?

Zitat Zitat von Krajisnik
    Warst du mal in Backi Monostor? Dort lebt mein Onkel.

Dort gibts aber mehr Kroaten als Serben,obwohl das Dorf (5.000 Einwohner) in Serbien ist.Und dan sagt man die Serben sind faschisten....tztztz
    Ist möglich, jedoch bin ich mir nicht sicher......... :wink:

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Milchmaa
    aha,und wo her kommst du ursprünglich? Bist du auch ein Kroate der von Sombor nach Kroatien aus Angst geflohen ist oder ein Serbe der aus Krajina nach Sombor geflohen ist.Ich meinte deine Familie?
    Naja woher ich Ursprünglich komme kann ich dir nicht ganz direkt beantworten.
    Meiner Mutter (Kroatin) lebte in einem Dörfchen nahe Derventa, mein Vater (Serbe) in einem Dörfchen irgendwo bei Sipovo und meine Wenigkeit wurde in der Schweiz geboren.
    Ich selbst lebte 1-2 Jahre in Derventa, den Rest meines Lebens verbrachte ich in der Schweiz.
    Sombor ist deswegen meine 2. Heimat weil ich in den Ferien viel dort war und meine einzigen Verwandten (abgesehen von den 2. , 3. Grad Verwandten) dort leben.
    Geflohen ist in unserer Familie niemand, wir kamen als ehrliche Gastarbeiter hierher

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Milchmaa
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Milchmaa
    Naja woher ich Ursprünglich komme kann ich dir nicht ganz direkt beantworten.
    Meiner Mutter (Kroatin) lebte in einem Dörfchen nahe Derventa, mein Vater (Serbe) in einem Dörfchen irgendwo bei Sipovo und meine Wenigkeit wurde in der Schweiz geboren.
    Ich selbst lebte 1-2 Jahre in Derventa, den Rest meines Lebens verbrachte ich in der Schweiz.
    Sombor ist deswegen meine 2. Heimat weil ich in den Ferien viel dort war und meine einzigen Verwandten (abgesehen von den 2. , 3. Grad Verwandten) dort leben.
    Geflohen ist in unserer Familie niemand, wir kamen als ehrliche Gastarbeiter hierher

Aha,also kommst du quasi aus Sipovo (Republika Srpska)

Odzaci

Hi Leute, ima li nekog iz Odzaka ili okoline?

jugo-jebe-dugo

Re: Odzaci

Zitat Zitat von anamarija
    Hi Leute, ima li nekog iz Odzaka ili okoline?
    cao,jesi ti to Nina? Willkommen!

pogledaj u ovu listu pa vidi ko ima blizu tebe.

http://www.balkanforum.at/modules.ph...&t=7&start=495

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte