BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

SPLIT die größte Stadt Dalmatiens + Umland

Erstellt von Dalmatinka1987, 28.04.2010, 19:51 Uhr · 110 Antworten · 15.809 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Da wurde ich gezeugt.^^


  2. #12

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Eine herrliche Stadt, besonders die neu gestalltete Riviera ist genial. Freue mich immer wieder wenn ich dort bin.

  3. #13

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    dich nicht aber sehen die menschen weltweit "etwas" anders. wobei ich den zusammenhang zwischen einwohnzerzahl und schönheit/flair nicht ganz verstehe. belrin ist die größte stadt deutschlands trotzdem nicht ansazuweise so schön wie hamburg ode rmünchen

  4. #14
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Aus dem richtigen Winkel und der richrigen belichtung sieht selbst das beschissenste Dorf aus wie fucking Las Vegas. Split is für mich ne Stadt ohne Seele.
    Dubrovnik, Pula, die haben Seele

  5. #15
    Posavac
    Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Bich bockt die stadt ned !! Die Hauptstadt von BiH Sarajevo is doppelt so groß des könnt ihr net überbieten .
    Ja und die Hauptstadt von Kroatien ist auch fast doppelt so groß wie Sarajevo

  6. #16
    Mačak
    Ich liebe Split.

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich liebe Split.
    ich auch.
    Am meisten beeindruckt mich die Mischung Eis und Banane

  8. #18
    hamza m3 g-power
    ich war in der stadt ! die stadt ist wunderschön für mich vllt. sogar die schönste stadt an der Adria Küste...
    -die menschen sind unglaublich gastfreundlich
    -nicht zu viele touristen
    -die cafes vorm meer
    -leckeres essen
    -die landschaft mit den bergen
    -viele nicht kroaten
    -und natürlich die kultur mit der dioceklan alstadt oder wie der illyrische typ nochmal hiess

  9. #19
    Posavac
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ich war in der stadt ! die stadt ist wunderschön für mich vllt. sogar die schönste stadt an der Adria Küste...
    -die menschen sind unglaublich gastfreundlich
    -nicht zu viele touristen
    -die cafes vorm meer
    -leckeres essen
    -die landschaft mit den bergen
    -viele nicht kroaten
    -und natürlich die kultur mit der dioceklan alstadt oder wie der illyrische typ nochmal hiess
    was willst du damit sagen?

  10. #20
    Gott
    Wunderschöne Stadt... Hajduk und Torcida sind aber das allerschönste daran...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. China baut größte Stadt der Welt (42 Mio. Einwohner!)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:19
  3. Bălţi Herzhaft Gut, Die zweit Größte stadt Moldawiens
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:46
  4. HR Gradovi Pt. 2 : SPLIT - Diamant Dalmatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:15
  5. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01