BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

SPLIT die größte Stadt Dalmatiens + Umland

Erstellt von Dalmatinka1987, 28.04.2010, 19:51 Uhr · 110 Antworten · 15.829 Aufrufe

  1. #31
    Pejan
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    dafür ist sarajevo schöner
    ach du warst schon in Prishtina?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber gesamt hat sarajevo 500 000, und die stadt pristina hat weniger als sarajevo.
    nope, du hast richtig verstanden, die Hauptstadt Prishtina hat 555.000 Einwohner.

  2. #32
    Vukovarac
    Vukovar rulez

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hier geht es um split....pappnasen








  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ach du warst schon in Prishtina?

    nope, du hast richtig verstanden, die Hauptstadt Prishtina hat 555.000 Einwohner.
    die stadt selber hat nicht mehr als 200 000, mit region hat es 550 000.

    Die Stadt hatte 1981 108.000 Einwohner, 1991 wurden 155.000 geschätzt, aus UNHCR-Zahlen von 1998 lässt sich für diesen Zeitpunkt eine Zahl von 175.000 nur noch sehr grob schätzen. Nach Angaben der KFOR aus dem Jahr 2000 muss man damit rechnen, dass sich die Einwohnerzahl nach dem Kosovokrieg gegenüber 1998 unter anderem durch Flüchtlinge ungefähr verdoppelt haben könnte. Die OSZE geht für die Großgemeinde Priština derzeit von überschlägig 550.000 Einwohnern aus, für die Stadt existieren keine Schätzungen. Eine neue Volkszählung im Kosovo war 2007 geplant, wurde aber verschoben

  5. #35
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was habt ihr jetzt alle mit Sarajevo?
    Weil sarajevo nicht 304 .000 einwohner hat was dieser posavac behauptet lächerlich !!! Sag mal Sarajevo hat locker 500 000 -600 000 einwohner die letzte einwohnerzählung wurde bestimt 2000 gemacht posavac glaubt jeden scheiß der bei wikipedia steht. Hahaha

  6. #36
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ach du warst schon in Prishtina?

    nope, du hast richtig verstanden, die Hauptstadt Prishtina hat 555.000 Einwohner.
    Aba nur weil albaner so ne große geburtentare haben kein wunder trozdem is die fläche kleiner als das große Sarajevo ihr habt nix zu sagen

  7. #37
    Pejan
    Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Aba nur weil albaner so ne große geburtentare haben kein wunder trozdem is die fläche kleiner als das große Sarajevo ihr habt nix zu sagen
    aba echt ey, haben ma nix zu sagen ey. Und Bosniaken haben halt keine hohe Geburtenrate Schau, Dzeko konnte mir beweisen, dass die Gemeinde Prishtina 555.000 Einwohner hat, also hast du jetzt nix mehr zu sagen...


    ...ey.

  8. #38
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    aba echt ey, haben ma nix zu sagen ey. Und Bosniaken haben halt keine hohe Geburtenrate Schau, Dzeko konnte mir beweisen, dass die Gemeinde Prishtina 555.000 Einwohner hat, also hast du jetzt nix mehr zu sagen...


    ...ey.
    Coll oda was fisch !!!!

    Kein plan und dan noch angeben so dumm Die niedriege geburtenrate in Bosnien liegt an den serben und kroaten die Bosniaken kriegen durchschnittlich schon 2-3 kinder .

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    istanbul hat 17 millionen.

  10. #40
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    istanbul hat 17 millionen.
    Was soll jetzt istanbul dzeko molimte bosanac stavi bosansku zastavu des is peinlich .

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. China baut größte Stadt der Welt (42 Mio. Einwohner!)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:19
  3. Bălţi Herzhaft Gut, Die zweit Größte stadt Moldawiens
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:46
  4. HR Gradovi Pt. 2 : SPLIT - Diamant Dalmatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:15
  5. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01