BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

SPLIT die größte Stadt Dalmatiens + Umland

Erstellt von Dalmatinka1987, 28.04.2010, 19:51 Uhr · 110 Antworten · 15.788 Aufrufe

  1. #41
    Pejan
    Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Coll oda was fisch !!!!

    Kein plan und dan noch angeben so dumm Die niedriege geburtenrate in Bosnien liegt an den serben und kroaten die Bosniaken kriegen durchschnittlich schon 2-3 kinder .
    und ich habe geschrieben..?

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt istanbul dzeko molimte bosanac stavi bosansku zastavu des is peinlich .
    zar ne vidis ljiljane u signaturi.

  3. #43
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Weil sarajevo nicht 304 .000 einwohner hat was dieser posavac behauptet lächerlich !!! Sag mal Sarajevo hat locker 500 000 -600 000 einwohner die letzte einwohnerzählung wurde bestimt 2000 gemacht posavac glaubt jeden scheiß der bei wikipedia steht. Hahaha
    Sarajevo hat schon ~ 300.000 Einwohner als Stadt, und 500.000 mit Umgebung (Opstina). Wenns nach euch ginge, hätte Bosnien doppelt so mehr Einwohner wie jetzt, da Banja Luka auch schon 300.000 (laut Zurich) Einwohner hat, Tuzla und Zenica je 150.000 und Mostar 100.000, usw...

  4. #44
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    zar ne vidis ljiljane u signaturi.
    Ne vidim zastavu jesi li palestinac ili sta ???

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von BosnaBanger Beitrag anzeigen
    Ne vidim zastavu jesi li palestinac ili sta ???

    majka mi je iz palästine.

  6. #46
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174

    Jebiga

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    majka mi je iz palästine.
    aso sorry jetzt kann ichs verstehen

  7. #47
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    was willst du damit sagen?
    einfach dass in der stadt nicht 99% kroaten leben, sondern auch andere ethnien, sodass man verschiedenes essen vorfindet und leute die aufgeschlossen auf nicht kroaten wirken, weil sie gute erfahrung haben.

  8. #48

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    ich glaube du verwechselst gerade zagreb und split.. letzeres ist sehr kroatsich und hat viel weniger nicht kroaten als zagreb, osijek, rijeka ect..

  9. #49
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    ich glaube du verwechselst gerade zagreb und split.. letzeres ist sehr kroatsich und hat viel weniger nicht kroaten als zagreb, osijek, rijeka ect..
    ich sag ja nicht , dass in split mega viele nichtkroaten leben, aber man merkt schon , dass die leute aufgeschlossen sind und nicht abweisend. hab auch in einer bosnischen cevapdzinica gegessen; so kam ich auf den schluss.

  10. #50

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    warum solten man gegenüber touristen abweisend sein ?? split ist bekannt fuer den tourismus, die altsstadt mit ihren vielen epochen. ist doch schön dass es viele internationale spezialitäten vorhanden sind

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  2. China baut größte Stadt der Welt (42 Mio. Einwohner!)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:19
  3. Bălţi Herzhaft Gut, Die zweit Größte stadt Moldawiens
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:46
  4. HR Gradovi Pt. 2 : SPLIT - Diamant Dalmatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:15
  5. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01