BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Сремска Митровица | Sremska Mitrovica - Србија | Serbien

Erstellt von Serbian tourism, 21.04.2011, 00:15 Uhr · 8 Antworten · 4.055 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    250

    Idee Сремска Митровица | Sremska Mitrovica - Србија | Serbien

    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Brate mozes da otvoris jedan o sremskoj mitrovici
    Izvoli bato. Bio sam u Mitrovici lep i čist gradić.



    Iz wikipedije...

    Sremska Mitrovica (kyrillisch Сремска Митровица; deutsch veraltet Syrmisch-Mitrowitz oder Mitrowitz, kroatisch Srijemska Mitrovica, ungarisch Szávaszentdemeter) ist eine serbische Stadt in der Vojvodina am nördlichen Ufer des Flusses Save, die auf dem Siedlungsgebiet der antiken byzantinischen Stadt Sirmium liegt.
    Heute hat Sremska Mitrovica 39.041 Einwohner (2002) und hat durch seine Papierfabrik, seinen Hafen mit Schiffswerft, sowie eines der größten Gefängnisse Serbiens regionale Bedeutung.
    Sremska Mitrovica ist Hauptort des Opština Sremska Mitrovica und des Okrug Srems.





    Sava river


  2. #2

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    250





  3. #3

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    250
    Ruins of old Roman buildings




  4. #4

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    250







  5. #5

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    250





  6. #6

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    250
    Sava river




  7. #7
    Pitbull
    boah mein herz geht auf man danke danke danke

  8. #8

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    boah mein herz geht auf man danke danke danke

    Nema problema.

  9. #9

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    1
    Hallo! Ich bin ganz neu hier. Habe von diesem Forum auch keine Ahnung. Ich bräuchte mal dringend Hilfe! Ich fliege im Mai mit meiner TOchter nach Serbien. Da sie (und ich auch) sehr viele Sachen benötigen würde ich gerne etwas vorher mit dem Bus schicken. Ich komme aus Neuss.
    Wer kann mir einige Informationen dazu geben?
    Wo fahren die Busse ab?
    Was darf man schicken?
    Wie teuer ist das?
    Ist es sicher?

    Für eure einige antworten wäre ich euch sehr dankbar

    liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57