BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Struga

Erstellt von Albanesi, 11.01.2005, 17:24 Uhr · 58 Antworten · 13.582 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Der Balkan wird bald wieder illyrisch seidn und ihr gehört dorthin zurück wo ihr hergekommen seid nach Sibirien , Slawe!
    du lächerliche gestalt du bist das produkt von propaganda
    sei als albaner lieber stolz auf skenderbeg und nich auf irgendwelche theorien
    das unterscheidet uns bosnier von euch albanern wir leben mit herz wenn du einen bosniaken frags was sind deine vorfahren vor 4000 jahren lacht der dich aus und sagt ich bin bosniake mehr nich laber mich nich zu hab andere probleme
    wenn du einen albaner frags kannse dich darauf einstellen 4 stunden lang von propaganda zugelabert zu werden
    ich mag euch ja und hoffentlich kriegt ihr das was euch zusteht aber gewöhn dir das ab junge bleib auf dem teppich okay

  2. #12

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    du lächerliche gestalt du bist das produkt von propaganda
    sei als albaner lieber stolz auf skenderbeg und nich auf irgendwelche theorien
    das unterscheidet uns bosnier von euch albanern wir leben mit herz wenn du einen bosniaken frags was sind deine vorfahren vor 4000 jahren lacht der dich aus und sagt ich bin bosniake mehr nich laber mich nich zu hab andere probleme
    wenn du einen albaner frags kannse dich darauf einstellen 4 stunden lang von propaganda zugelabert zu werden
    ich mag euch ja und hoffentlich kriegt ihr das was euch zusteht aber gewöhn dir das ab junge bleib auf dem teppich okay

    reg dich wieder ab du hast eben einen 4 jahre alten beitrag zitiert glaube nicht dass er diese nachricht jemals lesen wird


    außerdem gibt es hier im forum auch einen bosnier der denkt bosnier sind die direkten nachfahren der illyrer und damit alle hier zutextet

  3. #13

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    reg dich wieder ab du hast eben einen 4 jahre alten beitrag zitiert glaube nicht dass er diese nachricht jemals lesen wird


    außerdem gibt es hier im forum auch einen bosnier der denkt bosnier sind die direkten nachfahren der illyrer und damit alle hier zutextet

    ahso sorry gar nich gesehen dachte das thema ist aktuell.
    ja das is auch nich richtig jeder sollte in sich selbst eine vorstellung von seinen vorfahren haben beweisen kann man eh nichts, aber man muss das nich überall verbreiten als ginge es im leben nur darum. anstand, ehre, erfolg is viel wichtiger als sowas ich habe nie bosnjaks über sowas reden hören
    wir sitzen lieber zusammen am tisch essen suho meso und singen paar sevdalinke haha

  4. #14
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Wieso versaut ihr jeden Thread...

  5. #15

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Genau versuchen wir alle neutral zu bleiben Leute und uns nur auf die Stadt zu konzentrieren...

    Struga die Perle am Schwarzen Drim....

    Hier esse ich meistens wenn ich in Struga bin..



    Hier ensteht der schwarze Drim aus dem Ohrid-See und fliess durch Struga
    und seinen vielen Kaffees und Diskotheken...



    Der Ohrid-See in Struga....



    Hier gehts Richtung Strand...




    Eine Pedalinka am Strand von Struga..8-)



    Strandszene...



    Essen in Struga..


    Eine Spezialität... Skanderbeg-Sucuk...


  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    An die Mods....könnt ihr den ganzen Spam weiter oben und auf der 1ten Seite löschen bitte?...dann könnte dies noch ein interessanter Thread werden...

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Sieht schön und gemütlich aus.

  8. #18
    Bloody
    Sehr schöne Bilder .. !

  9. #19
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Schöne stadt...
    Ich bin jedes jahr (wenn ich in KS bin) für 4-5 Tage in MK, aber außer Skopje war ich nirgends, außer vor ca. 10 Jahren bei Verwandten in Tetova/o...

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Schöne stadt...
    Ich bin jedes jahr (wenn ich in KS bin) für 4-5 Tage in MK, aber außer Skopje war ich nirgends, außer vor ca. 10 Jahren bei Verwandten in Tetova/o...

    Dann warst du noch nicht in Mazedonien....

    Skopje ist ne langweilige und hässliche Stadt....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  3. Albanisch in Struga?
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 00:55
  4. Struga: Etni?ke smene za u?enike
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:30
  5. Poesiefestival in Struga 2007
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:33