BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

SUTJESKA - schönste region auf dem balkan

Erstellt von Korgmaster88, 01.10.2009, 22:28 Uhr · 32 Antworten · 3.092 Aufrufe

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    oh man bist du blöd !
    Dalmatien passt besser zu Bosnien weil es südländisches flair hat und Kroatien eher west balkan ist hahahaha
    nimm nich alles so ernst...

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ach was würdest du unsere Geschichte kenne würdest du unseres glorreiches "Dorf" nicht mit deinem Spielpark vergleichen, wir mussten gegen eine übermacht von Cetniks kämpfen und sie konnten uns nicht vertreiben immer noch leben wir am gleichen Ort ^^

I Mesto nije Srbsko nego Sandzacko ^^
    das leugne ich nicht aber nenn sutjeska, nicht einen spielpark, sag das mal einem focak der nimmt deinen kopf und macht spinat daraus kleiner bihorac... wenn die nazis da nicht geschlagen worden wären gäbe es wahrscheinlich keinen balkan mehr so wie er heute ist...
    und erzähl mir nix von cetnik verteidigung schonmal was von zepa gehört? ich will nicht nationalistisch klingen bin kein nationalist aber zepa wurde von schriftstellern wirklich oft mit sparta verglichen... ein jägerdorf im osten bosniens in den bergen hat sich alleine gegen 20.000 serben verteidigt gegen flugzeuge und panzer nur mit jagdgewehren und strategien und neuerbeuteten waffen. kannste nachlesen - also psssssssssssssssssssssssst dein dorf is cool aber spiel es nicht hoch du weisst selbst dass das quatsch ist. solche dörfer gibts auf 1000ende
    das hier finde ich übrigens auch ganz symphatisch

Absent
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    das leugne ich nicht aber nenn sutjeska, nicht einen spielpark, sag das mal einem focak der nimmt deinen kopf und macht spinat daraus kleiner bihorac... wenn die nazis da nicht geschlagen worden wären gäbe es wahrscheinlich keinen balkan mehr so wie er heute ist...
    und erzähl mir nix von cetnik verteidigung schonmal was von zepa gehört? ich will nicht nationalistisch klingen bin kein nationalist aber zepa wurde von schriftstellern wirklich oft mit sparta verglichen... ein jägerdorf im osten bosniens in den bergen hat sich alleine gegen 20.000 serben verteidigt gegen flugzeuge und panzer nur mit jagdgewehren und strategien und neuerbeuteten waffen. kannste nachlesen - also psssssssssssssssssssssssst dein dorf is cool aber spiel es nicht hoch du weisst selbst dass das quatsch ist. solche dörfer gibts auf 1000ende
    das hier finde ich übrigens auch ganz symphatisch

Du weisst schon das ich Spass mache ^^

There are campgrounds, mountain lodges, guided hiking, climbing, tour skiing, and fishing activities, restaurants and cafe's, youth group excursions and maybe the most amazing nature experience of your whole life.

Naaaaja da hab ich auf dem Balkan um einiges interessantere Gebiete gesehn und erlebt die auch schönheitlich zumindest bei mir einen besseren Eindruck gemacht haben. Blöder Touri text.

Ansonsten ist klar das du deine Heimat am schönsten findest.

Z.b die bulgarischen Bergregionen sind einige der schönsten die ich auf dem Balkan erkundet habe .....

Wunderschönes Lied:

Magic
    Zelengora ist wunderschön,traumhafte Landschaft mit den Bergen und den 6 Bergseen

Magic
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    eher sollte die herzegowina an kroatien angegliedert werden du faschoides stück scheisse komm nie wieder mit solchem schrott wir haben es schon den türken und den serben gezeigt dass wir uns nicht okkupieren lassen
    Ich sage besser nix,gehört nicht in das Thema hier

Šaban
    wenn nennst du hier scheisse djubrade jedan nemoj da te ufatim za use i da te bacim preko drine nisam ti ja zet tfuuu vidi ti njega
    was für faschoid? hab kein bock jetzt über herzegovina zu reden aber nimm den begriff gar nicht in den mund wenn du kroate bist über russland oder slawonien kannse gerne reden aber lass herzegovina raus das land unserer herzen
    boli me briga za dalmaciju ba sta ti je ich sag dir nur passt mehr zu bosnien weil das soein südländisches flair hat und kroatien eher so west balkan ist
    das bist du selber auch, ein slawe aus russland!!! und dalmatien ist dort wo es ist, IN KROATIEN!!! Wenn es zu bosnien gehören würde, dann hätte man noch einige quadratmeter probleme mehr

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das ich Spass mache ^^
    was sutjeska angeht kenne ich keinen spass da bin ich zu stolz =)

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    das bist du selber auch, ein slawe aus russland!!! und dalmatien ist dort wo es ist, IN KROATIEN!!! Wenn es zu bosnien gehören würde, dann hätte man noch einige quadratmeter probleme mehr
    soll auch in kroatien bleiben man passt trotzdem iwie besser zu bosnien ah lass mich in ruhe mit russen pricas sa bosancom

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte