BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Tetovo

Erstellt von Albanesi, 10.01.2005, 18:16 Uhr · 157 Antworten · 9.509 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    GENAU 50:50 bei keiner seite mehr bei keiner seite weniger.

    Ej grieche wusste garnicht das soviele leute in SOLUN saloniki MAzedonisch reden hehe gefällt euch unsere sprache a??!!!!
    das höre ich zum ersten mal


    PS:das ist doch cameria oder?

  2. #92

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    WAs ist cameria??? Was redest du???

  3. #93
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    ...Ej grieche wusste garnicht das soviele leute in SOLUN saloniki MAzedonisch reden hehe gefällt euch unsere sprache a??!!!!
    Mein Ziel ist es Südslawisch, Albanisch und Türkisch perfekt zu lernen.

    P.S
    Slawische Sprachen klingen sehr - im Vergleich - hässlich, vor allem die Russische Sprache.

    ''Schöne'' Sprachen:
    Italienisch
    Spanisch
    Griechisch
    Albanisch
    Französisch

  4. #94
    jugo-jebe-dugo

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    ...Ej grieche wusste garnicht das soviele leute in SOLUN saloniki MAzedonisch reden hehe gefällt euch unsere sprache a??!!!!
    Mein Ziel ist es Südslawisch, Albanisch und Türkisch perfekt zu lernen.

    P.S
    Slawische Sprachen klingen sehr - im Vergleich - hässlich, vor allem die Russische Sprache.

    ''Schöne'' Sprachen:
    Italienisch
    Spanisch
    Griechisch
    Albanisch
    Französisch
    Albabnisch klingt schön :?: Hilfe

    ps: Unser Sprache ist einfach nur geil wo man sich Stunden drüber todlachen kann. Alleine die Flüche,sind ja nicht um sonst Weltmeister in Fluchen. Dazu wurd mal eine Statistik gebracht im PF vom Kroaten.

    YUGOS fluchen bis der Arzt kommt.

    JEBEM TI KOLAC,SEME I PLEME I SVE TI JEBEM STO IMAS U PICKU,ZIVO I MRTVO.

  5. #95

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Grieche du hast keine ahnung vom leben!
    zählt der albanisch zur schönen sprache. Nur eins damit du es weisst Griechisch ist zungenbrecher! unsere slawische sprache ist schön man.
    Ej aber das du als grieche albanisch aufzählst das wundert mcih. Scheinst wohl so unter den Mazedonen unterdruck gesetzt zu sein das du jetzt anfängst die albaner als verbündete zu suchen da du den langsam in den arsch kriechst mit deinen schleimigen komplimenten.!!!

    Nur zu Info ICH HABE in meinem leben KEIN aber auch KEIN ****** FOLK gesehen als *********!!!! kein ********* folk


    SIEH DAS HIER ALS DEINE ALLERLETZTE VERWARNUNG!!!!
    NOCH SO EIN DING UND DU DARFST DICH VON UNS ALLEN ERSTMAL VERABSCHIEDEN!!!


    IST!!!! DAS!!!! JETZT!!!! KLAR!!!!

    Gez.Gugica

  6. #96
    jugo-jebe-dugo

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Scheinst wohl so unter den Mazedonen unterdruck gesetzt zu sein das du jetzt anfängst die albaner als verbündete zu suchen da du den langsam in den arsch kriechst mit deinen schleimigen komplimenten.!!!
    Das sage ich auch,er ist auf den Geschmack gekommen,die albanische Arschritze schmeckt ihm.Kann gut sein das er Roma ist,zum Glück sind nicht alle Griechen so,aufjedenfall nicht zu uns Serben.

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Nur zu Info ICH HABE in meinem leben KEIN aber auch KEIN hässligeres FOLK gesehen als die ALBANER!!!!
    Richtig :!:

  7. #97
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Grieche du hast keine ahnung vom leben!


    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    zählt der albanisch zur schönen sprache. ...
    Ej aber das du als grieche albanisch aufzählst das wundert mcih. Scheinst wohl so unter den Mazedonen unterdruck gesetzt zu sein das du jetzt anfängst die albaner als verbündete zu suchen da du den langsam in den arsch kriechst mit deinen schleimigen komplimenten.!!!
    Ich habe die Albanische Sprache aufgelistet, weil sie für mich - unter anderem - schöner klingt als manch eine andere Sprache. Wieso agumentierst du (Sofern Du diese ''Kunst'' beherrscht) - die ebenfalls aufgelistete Sprache - Italienisch nicht? Ich besitze albanische Musik, Slawische (Koratische, Slowenische, Serbische und Bulgarische), Musik in romanischen Sprachen, Türkische Musik und und und. Ich bilde mir meine Meinung SELBST.

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Nur zu Info ICH HABE in meinem leben KEIN aber auch KEIN hässligeres FOLK gesehen als die ALBANER!!!! kein häääsligeres folk
    Begründe das mal wie ein Mensch ...

  8. #98

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    scheint so brate

    Unsere SPrache ist schon hama!

  9. #99
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Sowieso, was geileres gibt es nicht.

  10. #100
    jugo-jebe-dugo

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von Macedonian
    Begründe das mal wie ein Mensch ...
    1.Verbeultes Gesicht
    2.Schiefe,krumme Hackennase
    3.Kinn ist einmalig

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:06
  2. Mazedonische Moschee in Tetovo
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:04
  3. Albanisch-orhtodoxe kirche in tetovo MK
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:14
  4. Universität von Tetovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:35