BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Tetovo

Erstellt von Albanesi, 10.01.2005, 18:16 Uhr · 157 Antworten · 9.500 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Es gibt trotdem noch die MAZEDONISCHE SEITE Tetovos.

    Willst du auch deine Strasse in Deutschland , da wo du wohnst , für unabhängig erklären?

    Sag bescheid , wir werden dir helfen es einzurichten

  2. #142

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    HAHA ja das lernen die dort. Aber ich kenne sehr wenige die es freiwillig lernen. Zum Glück keiner aus meine Family. Die gehen extra nach Skopje damit sie für die Uni kein Albanisch lenen müssen.

    Ihr albaner wohnt bei uns GROßEn Mazedoniern in einem CHRISTLICHEN ORTHODOXEN LAND!!!

    ich würde mich umbringen wenn ich in einem muslemischen land wohnen müsste. Ausserdem Ich lebe immer noch mit meinen Landsleuten. Auch wenn die Situation schlecht aussieht wird weiterhin Mazedonisch gesprochen. Zumindest bei den Mazedoniern und KEIN albanisch!!!

  3. #143

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Nimm diese Lebensweisheit als Tip von mir

    Ich bin nur ein netter Typ , deshalb schreibe ich dir zurück und ganz normal , um dir ein blick auf deine Zukunft zu geben..deine Kinder und Kindeskinder werden es dir danken.

    Also sag ,

    Danke mein albanischer Landsmann aus Makedonien

  4. #144

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Wieso Landsmann?

    einegbürgerter MAZEDONE

  5. #145
    jugo-jebe-dugo
    Also ich sage nicht das ich die Mazedonier jetzt liebe aber in der Albanersache gebe ich dennen recht.Albanesi versucht hier nur alles schön zureden nur weil Westmazedonien mehrheitlich albanisch ist.In wirklichkeit weiss er genau das er immernoch in einem fremden Land lebt das allein den Mazedoniern gehört unter einer mazedonischen Flagge und Nationalhymne.

    Dein land Albanesi ist weiter westlich und das heisst Albanien alles andere gehört weder dir noch deinen Landsleuten.

    Noch mal für dich albanesi und guck genau was drumherum steht.Einmal Kosovo das Serbien und den Serben gehört und bisschen weiter drunter (West)Mazedonien das den Mazedoniern gehört.

    Alles klar :?:

    Albanesis2 Land:

  6. #146
    jugo-jebe-dugo

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Wieso Landsmann?

    einegbürgerter MAZEDONE
    Ich sage dazu,Zwangsansiedler aus der osmanischen Herrschaft.Vor 200-300 Jahren lebten Albanesis Vorfahren noch alle samt in sein Heimatland Albanien genau so wie die Albaner aus Serbien.Später kamen die ansiedlungen systematisch von den Osmanen(Türken) ausgeführt.

  7. #147
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Wieso Landsmann?

    einegbürgerter MAZEDONE
    Ich sage dazu,Zwangsansiedler aus der osmanischen Herrschaft.Vor 200-300 Jahren lebten Albanesis Vorfahren noch alle samt in sein Heimatland Albanien genau so wie die Albaner aus Serbien.Später kamen die ansiedlungen systematisch von den Osmanen(Türken) ausgeführt.
    falsch!
    kosovo und die anderen albanisch bewohnten gebieten wurden den albanern im osmanischen reich zugeschlagen darum gehörte es zu zeiten der paschas immer zu albanien!!!!

  8. #148

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214


    Leute, Westmakedonien ist zu 75% in albanischer Besitz und der Rest 25% verteilt auf Türken , Slawomakedonier , Roma , Bosnier usw usw

    Also dort sind die albaner die Mehrheit und ich finde das Verhalten der Slawomakedonier nicht richtig , das sie meinen Herren zu sein in einen Gebeit wo sie die Minderheit sind.

    Ist dieses Verhalten richtig?

    Sollen die Albaner euch zu liebe slawomakedonisch sprechenund die Minderheit mit Gewalt aufnehmen?

    Deki

    Die Serben im Kosovo werden auch , auch wenn die eine Autonomie in Kosovo erhalten werden , denn selben Weg gehen müssen , wie jetzt die Slawomakedonier in Westmakedonien.

    Denn in Kosovo leben die Albaner nicht unter Serben , sondern Serben leben unter denn Albanern.

    Es sei denn ihr wollt klare ethnisch-reine Reservate , und somit die Serben zu denn Indianern des Europa erklären.

    Uns Albanern ist das egal..uns steht unser bewohntes Gebiet zu...

    Macht was ihr wollt.

  9. #149

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki

    Albanesis2 Land:
    In Albanien leben auch neben 96 % Albanern auch 2% Griechen und die restlichen 2% Slawomakedonier/Bulgaren Aromunen , Serben , Romas , Türken , und keiner zwingt ihnen das Land zu verlassen.

    So die Albaner in Makedonien und Kosovo , Montenegro und Südserbien auch in ihrer Heimat leben , aber in diesen manchen Gebieten die Mehrheit bilden ...somit muss ihnen mehr Rechte gewährt werden und wer einen zwingt von dort wegzuziehen , handelt mit rassitischen Grundzügen.

  10. #150
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    ilirida sollte an kosovo angeschloßen werden(oder Albanien).........meine meinung wer dagegen ist ist mir scheißegal keiner kann meine meinung ändern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:06
  2. Mazedonische Moschee in Tetovo
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:04
  3. Albanisch-orhtodoxe kirche in tetovo MK
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:14
  4. Universität von Tetovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:35