BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

Tetovo

Erstellt von Albanesi, 10.01.2005, 18:16 Uhr · 157 Antworten · 9.514 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Klement
    http://www.org.mk/tetovo/Tetovo_23_Mart_2001.html
    nach dem ohrid abkommen heisst diese stadt jetzt Tetova ,
    90% albaner

    noch was zu melden, sonst geh schlafen, du 1/3 bulgare!

  2. #12
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215

    Re: Tetova

    Zitat Zitat von Albanesi
    http://www.tetovo.gov.mk/meni.asp?lang=shq&menuid=8

    Die Stadt heisst immer noch TETOVO, siehe der von dir angegebene Link.

  3. #13
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Klement
    http://www.org.mk/tetovo/Tetovo_23_Mart_2001.html
    nach dem ohrid abkommen heisst diese stadt jetzt Tetova ,
    90% albaner

    noch was zu melden, sonst geh schlafen, du 1/3 bulgare!

    Kannst du nicht lesen? Schau dir einfach den ofiziellen Link der Stadt an du Kleingeist. Ausserdem könntest du Neutron auch mal deine AUssage genauer erläutern.Denn mich würde schon gerne interessieren was das Ohriderabkommen damitzutun hat. Wieso begreift gerade Ihr Albaner nicht das Abkommen, obwohl es für euch ja gedacht ist.LOL? In den Selbstbestimmungsrechten von Ohrid steht garantiert nichts von einer Umbenennung der Städte. Soviel ersteinmal zu dir Kleuingeist...

    Achso und denkst du wirklcih, du könntest mich mit deinen kindischen Diffamierungen beeindrucken? NEin nicht wirklich, denn du legst lediglich deine Maske an.

    Schönen Tag noch...

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Es heisst offizielTetovo,durch das Abkommen werden eben die Schilder zweisprachig und da steht glaub ich auch Tetova dran.Aber in allen landkarten steh Tetovo.

  5. #15
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Nur in Städten und Gemeinden mit über 20 % albanischer Bevölkerung. Doch der offizielle Name der Stadt ist und bleibt TetovO. :wink:

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Klement
    Nur in Städten und Gemeinden mit über 20 % albanischer Bevölkerung. Doch der offizielle Name der Stadt ist und bleibt TetovO. :wink:
    Ich weiss,also sind das nur die Städte im westen Mazedoniens.

  7. #17
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Hauptsächlich im Nordwesten...

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Schon, ne? Hab zwar selber mit dieser ganzen Albanerparanoia nicht viel am Hut, aber wenn man nach 'ner Woche im friedlichen + beschaulichen Ohrid durch so Orte wie das rot beflaggte Gostivar oder Tetovo durchkommt, da kann einem schon anders zumute werden...

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Oder Tetovo oder Tetova , albanisch oder slawomakedonisch nur auf die Herkunft kommt es an , aber es ist nun mal eine albanisch bewohnte Stadt und dazu nach der Hauptstadt Skoje wo dort auch onhehin viel Albos leben als die modernste Stadt Makedonies , nicht zu vergleichen zu den Kaffdörfer in Osten wo ihr Bulgarengesindel lebt!

  10. #20
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Oder Tetovo oder Tetova , albanisch oder slawomakedonisch nur auf die Herkunft kommt es an , aber es ist nun mal eine albanisch bewohnte Stadt und dazu nach der Hauptstadt Skoje wo dort auch onhehin viel Albos leben als die modernste Stadt Makedonies , nicht zu vergleichen zu den Kaffdörfer in Osten wo ihr Bulgarengesindel lebt!
    Skopje ist bis zu 75-78% von Mazedoniern bwohnt und Tetovo ist immer noch der Orginalname und dem die Stadt anerkannt ist.albanische Namen und generel die albanische Sprache ist nur die zweite Amtssprache und nur da wo Albaner über 20% ausmachen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:06
  2. Mazedonische Moschee in Tetovo
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:04
  3. Albanisch-orhtodoxe kirche in tetovo MK
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:14
  4. Universität von Tetovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:35