BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 84 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 834

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Erstellt von radeon, 20.01.2005, 23:43 Uhr · 833 Antworten · 98.416 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Eines Tages wird auch Tesaloniki Heim kehren.
    Fyromisier hier nicht rum 8)
    Warum? Tesaloniki liegt doch in meinem Land Makedonien nur das es zur zeit besetzt ist.

    Dein Land heisst VARDARSKA du halbalbaner

    ihr könnt garkeine Makedonen sein...euere jungs sind alle fast 1,60 meter gross und wiegen 50 kilo... unsere Hellenische Makedonen (die einzig wahren) sind alle 2 meter hoch, und wenn eine Makedonische hand dich mal am Kopf packt wird sicher nichts übrig bleiben vo euere klapergestelle...Schaut euch doch die griechische Basketball Nationalmanschaft an...Das sind Richtige Jungs...die Haben Hellenisches bzw. makedonisches blutt... und nicht wie die zigeuner aus VARDARSKA...

    aber genauso die SERBEN...die sind alle auch 2 meter gross.. alleine wenn man jungs wie Legja anschaut..das sagt doch alles.....
    Das Land VARDARSKA ist ja nichtmal mit 100 uckler fertig geworden..und 100 uckler ist wirklich kein problem....

    Tatsachen verdrehen könnt ihr gut. Ihr seit doch die kleinen Würmer. Meine Vorfahren sind die Makedonen ,ich hab zum Glück kein hellenisches Blut ihn mir.Richtig verstanden,bin kein Knecht Makedoniens. Ich bin richtiger Makedone gemischt mit slawischen Blut.

  2. #102
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    @Deutschbrite
    Wie war das nochmal - angeblicher Deutschbrite? Keine Gebietsansprüche, so so
    Was soll das schon wieder heißen, Du angeblicher Homo sapiens?

    Ist der Bushido-Verschnitt vielleicht neuerdings für die mazedonische Außenpolitik verantwortlich?
    Hat es also irgendeine Bedeutung, was er hier sagt?
    Müssen wir uns also demnächst auch nach dem richten, was Albanesi2, Najed, -U-, usw. herausblubbern?

    Nee, oder? Also, Kopf zu!

    Zitat Zitat von port80
    Dein Land heisst VARDARSKA du halbalbaner
    Er wird wohl besser wissen, wie sein Land heißt, Du faschistoider Nasenbär, Du...

  3. #103
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Zitat Zitat von Schiptar
    Was soll das schon wieder heißen, Du angeblicher Homo sapiens?
    Das Slawen hungrig auf hellenische Geschichte und Terretorien sind. Übrigens, auch auf albanische Geschichte und Terretorien.

    Eigentlich offensichtlich, doch manche ''Menschen'' ... auch egal.

  4. #104
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ein Diaspora-Fotzenbart in 'nem pubertären Nationalistenforum ist ja auch sehr repräsentativ...

  5. #105
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ein Diaspora-Fotzenbart in 'nem pubertären Nationalistenforum ist ja auch sehr repräsentativ...
    Du hast disbezüglich absolut Recht, doch dies ist nicht die einzige slawische Traum-Tunte. Natürlich weisst Du bescheid, tust aber trotzdem einen auf ''Dieser Teenie, lieber Grieche, ist doch gar nicht repräsentativ''. Hippokrates sorgfältige Liste, wo slawische Traum-Länder und Wahnvorstellungen zu sehen sind habenwa natürlich auch übersehen bzw. indirekt ignoriert, was?

  6. #106
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wie viele deutsche Trottel gibt es, die die Grenzen von 1937 oder noch später wieder haben wollen?
    Wie viele Albaner, Serben, Kroaten, Ungarn, Rumänen, Russen, Finnen usw. verlangen eine Grenzkorrektur zu ihren eigenen Gunsten?
    Und?
    Steht jedesmal diese nationalistische Gruppe konstruktiven Gesprächen ihrer Regierung mit den Nachbarländern im Wege?

  7. #107
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wie viele deutsche Trottel gibt es, die die Grenzen von 1937 oder noch später wieder haben wollen?
    Absolut richtig, doch einen ethnisch-slawisch-makedonischen Staat mit Hauptstadt Thessaloniki gab es nicht und wird es niemals geben.

    Zitat Zitat von Schiptar
    Wie viele Albaner, Serben, Kroaten, Ungarn, Rumänen, Russen, Finnen usw. verlangen eine Grenzkorrektur zu ihren eigenen Gunsten?
    Und?
    Wie gesagt ... übrigens, schon Velika Slovenija gesehen?

    Zitat Zitat von Schiptar
    Steht jedesmal diese nationalistische Gruppe konstruktiven Gesprächen ihrer Regierung mit den Nachbarländern im Wege?
    Unbedeutend! Schau dich im Internet doch mal um!

    Doch wie gesagt: Eigentlich ist ihr ''Hunger'' offensichtlich, doch manche ''Menschen'' können, ääähm... WOLLEN bestimmte Dinge nicht sehen. Eine Schande!

  8. #108
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Agia Sophia in Thessaloniki / Makedonian / Griechenland


    Schöne Statue von Philip in Thessaloniki / Makedonien / Griechenland


    Alte Kathedrale in Thessaloniki / Makedonien / Griechenland


    Thessaloniki


    Kaftanzoglio Stadium in Thessaloniki


    Einkaufszentrum in Thessaloniki

  9. #109
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Schöne Statue von Philip in Thessaloniki / Makedonien / Griechenland
    Kannst Du bei Gelegenheit herausfinden, seit wann die da steht?:wink:

  10. #110
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Macedonian
    Schöne Statue von Philip in Thessaloniki / Makedonien / Griechenland
    Kannst Du bei Gelegenheit herausfinden, seit wann die da steht?:wink:
    Nee, wie denn? Es sei denn ich bin mal da und informiere mich. Diese Statue sieht aber ziemlich neu aus. Wieso fragst Du?

Ähnliche Themen

  1. Thessaloniki 2020 - Master Plan
    Von hippokrates im Forum Bauprojekte
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 21:18
  2. Athen/ Thessaloniki?
    Von Dado-NS im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:08
  3. PAOK Thessaloniki vs. NK Dinamo Zagreb
    Von ciras im Forum Sport
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:41
  4. STUDIO 5 89.7 Thessaloniki
    Von NickTheGreat im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:25
  5. Schneeräumen In Thessaloniki
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 16:34