BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 84 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 834

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Erstellt von radeon, 20.01.2005, 23:43 Uhr · 833 Antworten · 98.368 Aufrufe

economicos
    Ich schreibe auch nicht in tr. Threads auf griechisch...

AyYıldız
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem, ich finde es nur respektlos in gr. Threads auf tuerkisch oder ueberhaupt auf andere Sprachen zu sprechen, damit die anderen nichts mit bekommen. Und das die Sprache nicht schoen ist, ist meine persoenliche Meinung. Schreibt nur auf deutsch, wo lieg denn das Problem?
    ok, werde auf deutsch schreiben

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen

Das ist aber ein ziemlich altes Bild aus Thessaloniki. So sah das dort vor gut 10 Jahre aus.

Hippokrates

economicos
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    ok, werde auf deutsch schreiben
    kk

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein ziemlich altes Bild aus Thessaloniki. So sah das dort vor gut 10 Jahre aus.

Hippokrates
    So ein schrott, ich war vor 1.5 Jahren das letzte Mal in Thessaloniki, diese Bänke und Blumenbete waren genau dort und gleich dahinter sind die ganzen Busstationen, verzapf kein schmarrn.

Das Bild ist nicht von mir und wurde mit Photoshop ein bisschen überarbeitet (Farben)

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch nicht in tr. Threads auf griechisch...
    Bei uns Türken und Griechen ist es ein bisschen komplizierter.

Thessaloniki hat bei uns einen großen Stellenwert wie du dir sicher denken kannst.

Sogar Atatürk wurde in Thessaloniki geboren wie du bestimmt weißt. Diese Stadt hat eine große türkisch-jüdisch-griechische Historie, leider sind durch das 3te Reich fast alle Juden umgebracht oder vertrieben worden...

Wie du bestimmt gemerkt haben solltest, geht es bei unseren Beiträgen ausschließlich nur um diese wunderschöne Stadt und nichts anderes.

Die Musikvideos die wir gepostet haben sind auch für dich hörenswert, weil es Musik aus Thessaloniki ist und von unseren beiden Kulturen beeinflusst wurde und zu einer Zeit entstand, wo wir Tür an Tür zusammengelebt hatten mein Griechischer Kousin.

So ein schrott, ich war vor 1.5 Jahren das letzte Mal in Thessaloniki, diese Bänke und Blumenbete waren genau dort und gleich dahinter sind die ganzen Busstationen, verzapf kein schmarrn.

Das Bild ist nicht von mir und wurde mit Photoshop ein bisschen überarbeitet (Farben)
    Wem sollte ich jetzt glauben? Mir...der dort lebt? Oder einem Forumstürken, der angeblich dort war?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wem sollte ich jetzt glauben? Mir...der dort lebt? Oder einem Forumstürken, der angeblich dort war?

Hippokrates
    Es ist mir egal was du sagst, ich war schon mind. 5 mal in Thessaloniki

PS. Du laberst scheisse. WEnn du wirklich aus Thessaloniki kommst, weißt du das links vom BIld die BUsstationen sind

economicos
    Bei uns Türken und Griechen ist es ein bisschen komplizierter.

Thessaloniki hat bei uns einen großen Stellenwert wie du dir sicher denken kannst.

Sogar Atatürk wurde in Thessaloniki geboren wie du bestimmt weißt. Diese Stadt hat eine große türkisch-jüdisch-griechische Historie, leider sind durch das 3te Reich fast alle Juden umgebracht oder vertrieben worden...

Wie du bestimmt gemerkt haben solltest, geht es bei unseren Beiträgen ausschließlich nur um diese wunderschöne Stadt und nichts anderes.

Die Musikvideos die wir gepostet haben sind auch für dich hörenswert, weil es Musik aus Thessaloniki ist und von unseren beiden Kulturen beeinflusst wurde und zu einer Zeit entstand, wo wir Tür an Tür zusammenelebt hatten mein Griechischer Kousin.
    Schoen und gut, glaub ich dir auch. Finde es dennoch respektlos in gr. Threads auf tuerkisch zu schreiben. Ist aber Ansichstsache

Es ist mir egal was du sagst, ich war schon mind. 5 mal in Thessaloniki
    Ich freu mich für dich. Wenn du demnächst wiederkommst, wirst du viel Neues sehen.

Hippokrates