BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 84 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 834

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Erstellt von radeon, 20.01.2005, 23:43 Uhr · 833 Antworten · 98.519 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich war im Hotel Aigaion zu Ostern 2011. Hatte auch mal Bilder hier im Forum gepostet. (ca. 50 €, statt 80 €, hab aber immer bar gezahlt... Top Hotel, super sauber, geile Tücher, Essen u.s.w). Die Mitarbeiter dort haben teilweise in Deutschland ihre Ausbildung gemacht und können auch nach 10 Jahren immer noch ganz gut Deutsch.
    Im Hotel Olympic gleich nebenan war ich auch schon oft. (Der Besitzer - ein alter Opa - kommt aus Thrakien, da handle ich dann immer auf 20 € pro Tag runter). Dafür ist das Hotel aber nicht so toll und viele Nutten, One-Night-Stand-Päärchen und andere ''Gestalten'' (Mafiosi) hab ich dort gesehen. Waren aber alle immer ganz nett

Auf jeden Fall: Wenn ich dieses Foto sehe, denke ich immer an meinen Sommerurlaub. Denn genau auf dieser Straße Thessalonikis in Makedonien beginne ich ihn seit Jahren. Ich gönne mir immer 1 Woche gutes Leben in Thessaloniki bevor an den Strand geht. Ich treffe dort auch alte Klassenkameraden u.s.w

Hammer
    Ich muss später mal gucken ich hab vom Balkon auch Bilder von der Straße gemacht ... sehen fast identisch wie dieses aus

P.S
    Es wäre nett wenn du nicht so viele Bilder auf einmal posten würdest.

Gruß
    Alexandros
    Wäre schön wenn du die Bilder finden würdest. Hast du auch Nachtbilder der Straße(ich liebe solche Nachtbilder).

PS:
    Wieso zuviele Fotos?

Ich war im Hotel Aigaion zu Ostern 2011. Hatte auch mal Bilder hier im Forum gepostet. (ca. 50 €, statt 80 €, hab aber immer bar gezahlt... Top Hotel, super sauber, geile Tücher, Essen u.s.w). Die Mitarbeiter dort haben teilweise in Deutschland ihre Ausbildung gemacht und können auch nach 10 Jahren immer noch ganz gut Deutsch.
    Im Hotel Olympic gleich nebenan war ich auch schon oft. (Der Besitzer - ein alter Opa - kommt aus Thrakien, da handle ich dann immer auf 20 € pro Tag runter). Dafür ist das Hotel aber nicht so toll und viele Nutten, One-Night-Stand-Päärchen und andere ''Gestalten'' (Mafiosi) hab ich dort gesehen. Waren aber alle immer ganz nett

Auf jeden Fall: Wenn ich dieses Foto sehe, denke ich immer an meinen Sommerurlaub. Denn genau auf dieser Straße Thessalonikis in Makedonien beginne ich ihn seit Jahren. Ich gönne mir immer 1 Woche gutes Leben in Thessaloniki bevor an den Strand geht. Ich treffe dort auch alte Klassenkameraden u.s.w

Hammer
    Ich muss später mal gucken ich hab vom Balkon auch Bilder von der Straße gemacht ... sehen fast identisch wie dieses aus

P.S
    Es wäre nett wenn du nicht so viele Bilder auf einmal posten würdest.

Gruß
    Alexandros
    Oh shit
    ich war gleich da gegenüber bei Hotel Kastoria grösster Reinfall war voller Nutten da lol vorallem so Afro-Nutten, dafür war das Hotel günstig aber das Nächste mal geh ich lieber ins El greco Hotel zahl ein bisschen mehr dafür hab ich alles was ich brauche und nicht wie im kastoria eine kabbute Wc-Schüssel haha

@ Alexandros vielleicht hat man sich mal gesehen bin auch sehr oft bei dieser Strasse :P War letztes jahr im Ostern dort und dieses jahr..

gruss
    Salios

Tolle Sache

@Zu den Pics, die ich posten wollte
    Hab bestimmt 10 Minuten intensiv gesucht und konnte sie nicht finden
    Hab hunderte von selbstgemachten Fotos und weiß manchmal nicht mehr wo der eine Ordner doch war, hab aber noch Tücher, Badelatschen und sogar noch einige Shampoos von dort waren echt toll.
    Shampoo ist wie jean paul guartier

Alex

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Oh shit
    ich war gleich da gegenüber bei Hotel Kastoria grösster Reinfall war voller Nutten da lol vorallem so Afro-Nutten, dafür war das Hotel günstig aber das Nächste mal geh ich lieber ins El greco Hotel zahl ein bisschen mehr dafür hab ich alles was ich brauche und nicht wie im kastoria eine kabbute Wc-Schüssel haha

@ Alexandros vielleicht hat man sich mal gesehen bin auch sehr oft bei dieser Strasse :P War letztes jahr im Ostern dort und dieses jahr..

gruss
    Salios
    Man bekommt was man bereit ist zu bezahlen, so einfach ist das. Eigentlich wollte ich ja in ein Luxushotel (jaja, in meinen Träumen)
    Der so ''günstigste Zimmer 80€''
    Hat mich dann weiterempfohlen ins Aigaion...
    Auf jeden Fall gibt es dort in der EGNATIA-Straße wo die ganzen Hotels sind einen Starbucks (an der Ecke) und eine Bäckerei die macht übelstgeile und superleckere Sachen. Hab jeden Tag für ~20€ gegessen wie der King.
    Wenn man in Richtung westen geht:
    https://maps.google.de/maps?q=hotel+...echenland&z=19
    GENAU AN DER ECKE wo ich gezoomz habe gibts beste souflakia, biftekia u.s.w und die haben dort auch hochwergige Retsina zu guten Preisen
    Beste Leben

Alex

Man bekommt was man bereit ist zu bezahlen, so einfach ist das. Eigentlich wollte ich ja in ein Luxushotel (jaja, in meinen Träumen)
    Der so ''günstigste Zimmer 80€''
    Hat mich dann weiterempfohlen ins Aigaion...
    Auf jeden Fall gibt es dort in der EGNATIA-Straße wo die ganzen Hotels sind einen Starbucks (an der Ecke) und eine Bäckerei die macht übelstgeile und superleckere Sachen. Hab jeden Tag für ~20€ gegessen wie der King.
    Wenn man in Richtung westen geht:
    https://maps.google.de/maps?q=hotel+...echenland&z=19
    GENAU AN DER ECKE wo ich gezoomz habe gibts beste souflakia, biftekia u.s.w und die haben dort auch hochwergige Retsina zu guten Preisen
    Beste Leben

Alex

haha ja Recht hast du.
    Ich wollte am liebsten in Kikinissi Palace ( Oder wie auch immer es heisst) aber als ich die Preise sah buaah 90 euro oder mehr die Nacht ..

ja ja die egnatia Strasse gegenüber von mir wo der Starbucks ist habe ich meinen 19. Geburtstag gefeiert
    Ich glaube ich weiss welche Bäckerei du meinst war die Bäckerei nicht in der Richtung wenn man zum Platia Aristotelou geht? in der rechten Seite ?

Ich sag dir so feine Souflaki habe ich echt noch nie gegessen wie dort..!!!

Wie recht du hast Beste Leben !!!!

Salios

Meine souvlaki bitte mit viel oregano und zitrone

- - - Aktualisiert - - -

Die besten Souvlakia gibt es sowieso nur auf Thassos!

Damit ihr nicht streitet...die allerbesten und leckersten Souvlakia gibt es bei Savvikos...στα Λαδάδικα!

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Damit ihr nicht streitet...die allerbesten und leckersten Souvlakia gibt es bei Savvikos...στα Λαδάδικα!

Hippokrates
    Meinst du hier?

https://www.facebook.com/savvikos1947

- - - Aktualisiert - - -

Empfehlenswert ist auch sich hier mal durchzuklicken!

http://www.ladadika.gr/sav.php