BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394
Ergebnis 931 bis 936 von 936

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Erstellt von radeon, 20.01.2005, 23:43 Uhr · 935 Antworten · 124.544 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    5.227
    Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Wie schön es doch ist, dass die Stadt im rechtmäßigen Besitz der Makedonen ist und nicht der Nordfyromer.

    Danke an die Helden von 1913 für den großartigen Sieg gegen die Sharia Mongeln und Bolschewiki Slawen!

    Ja, wer waren denn die Helden von 1913? Ich kann dir sagen wer es nicht war, die Griechen!

    https://makedonien-geschichte.blogsp...is-sprach.html

    Tja mein kleiner eingewanderter Törke, schöner Versuch, nur deine Vorfahren von nicht einmal 130 Jahren wissen wer wer war und wer Ägais-Makedonien von den Türken befreit hat. Solltest dich halt mehr mit makedonischer Geschichte befassen, oder lehrt man dich in der türkischen Schule keine Geschichte? Tschüsch olum

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen



    Komisch, wo tragen die Soldaten denn Ihre Flaggen?

    Antwort:






  2. #932
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.593
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Ja, wer waren denn die Helden von 1913? Ich kann dir sagen wer es nicht war, die Griechen!

    https://makedonien-geschichte.blogsp...is-sprach.html

    Tja mein kleiner eingewanderter Törke, schöner Versuch, nur deine Vorfahren von nicht einmal 130 Jahren wissen wer wer war und wer Ägais-Makedonien von den Türken befreit hat. Solltest dich halt mehr mit makedonischer Geschichte befassen, oder lehrt man dich in der türkischen Schule keine Geschichte? Tschüsch olum

    - - - Aktualisiert - - -




    Komisch, wo tragen die Soldaten denn Ihre Flaggen?

    Antwort:





    1913 haben leider Zigeuner und Walt Disney Bewohner am Krieg
    nicht teil Genommen nur Griechen Serben süd Serben Bulgaren und Türken .

    PS was macht der National Held Ronald.

  3. #933
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.571
    Wie schön es doch ist, wenn man so eine Statue aufstellen kann...



    ohne ein solches Schild darunter anbringen zu müssen.



    Aber was am aller schönsten ist...



    wenn man es nicht nötig hat den Link zu einer solchen Seite abspeichern zu müssen.

  4. #934

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.902

  5. #935

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.902

  6. #936
    Avatar von Illyrer1912

    Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    21
    War vor paar Jahren Mal dort, tolle Stadt.

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394

Ähnliche Themen

  1. Thessaloniki 2020 - Master Plan
    Von hippokrates im Forum Bauprojekte
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 21:18
  2. Athen/ Thessaloniki?
    Von Dado-NS im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:08
  3. PAOK Thessaloniki vs. NK Dinamo Zagreb
    Von ciras im Forum Sport
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:41
  4. STUDIO 5 89.7 Thessaloniki
    Von NickTheGreat im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:25
  5. Schneeräumen In Thessaloniki
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 16:34