BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 144 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.864 Aufrufe

  1. #1021
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Ich hab ein Video über einen jungen Mann gefunden, der Albanien bereist und echt tolle Aufnahmen macht.
    Teil 1


    - - - Aktualisiert - - -

    Teil 2

  2. #1022

  3. #1023
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Die Bauwerke Albaniens mit deutscher (Stil des Neoklassizismus) und italienischer Architektur (vor allem in Tirana und Shkodra) gehören bis heute zu den schönsten im ganzen Land. Interessant finde ich, wie die Baupläne der italienischen Architekten die Moscheen (Ethem-Bey-Moschee(?)) mit in das Stadtbild berücksichtigen.

  4. #1024
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Die Bauwerke Albaniens mit deutscher (Stil des Neoklassizismus) und italienischer Architektur (vor allem in Tirana und Shkodra) gehören bis heute zu den schönsten im ganzen Land. Interessant finde ich, wie die Baupläne der italienischen Architekten die Moscheen (Ethem-Bey-Moschee(?)) mit in das Stadtbild berücksichtigen.
    ntick griechisches ist da auch mit drinn und das alles zusammengemixt ergibt = Albanien

  5. #1025
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    ntick griechisches ist da auch mit drinn und das alles zusammengemixt ergibt = Albanien

    mehr türkish

  6. #1026
    Karim-Benzema
    was für die kosovaren unter uns.

    New statue for Adem Jashari in Tirana - Top Channel

    jetzt gibts noch eine statue ihres nationalhelden.

  7. #1027
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Albaner ist Albaner was bei dir im kopf Loss ?

  8. #1028
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Albaner ist Albaner was bei dir im kopf Loss ?


    Was geht denn bei dir im Kopf ab?

    Ich nenne Sie nur Kosovaren, mehr tu ich nicht und Adem Jashari sehe ich nicht als Nationalheld . Wieso sollte ich es auch tun.
    Gemeinsame Nationalhelden sind zum Beipiel Bajram Curri oder einer seiner Weggefährten aber nicht er.
    Du etwa?.

  9. #1029
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Held ist Held , der einzigste nationalheld ist Skenderbeu !
    man sagt ja auch isa boletini sei nationalheld spielt keine Rolle sie haben alle was für ihr land getan

  10. #1030

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    was für die kosovaren unter uns.

    New statue for Adem Jashari in Tirana - Top Channel

    jetzt gibts noch eine statue ihres nationalhelden.
    Die Nachricht ist doch schon alt und die Statue steht schon seit 2012
    Frag mich ob du wirklich aus Tirana bist oder nur so tust


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50