BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 144 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.715 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Nein nichts für Albanien...

    Hat zwar gutes geleistet aber nicht für Albanien.
    tja so redet halt einer der keine ahnung hatt
    Gut das sie die statue genau im Zentrum des Herzen der albaner gebaut haben !
    und jetz Spam nicht weiter Ciao

  2. #1152

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Er hat sich geopfert , damit Serbien nicht auch noch albanien einnimmt, aber stimmt schon , er ist ein größerer Nationalheld für die Albaner aus kosova , aber kenne auch viele Albaner aus albanien, welche ihn Ehren , weil er einfach für ein vereintes Albanien gekämpft hat.

  3. #1153
    Karim-Benzema
    Das war ursprünglich mein Thread Gostivari. Spam du nicht.

    Die Statue gibts er meines Wissens nach als Lulzim Basha (Herkunft : Drenica) Bürgermeister wurde. Und wenn ist die Statue Ok. ABer denk nicht das man ihn in Albanien wie verrückt verehrt und anhimmelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Er hat sich geopfert , damit Serbien nicht auch noch albanien einnimmt, aber stimmt schon , er ist ein größerer Nationalheld für die Albaner aus kosova , aber kenne auch viele Albaner aus albanien, welche ihn Ehren , weil er einfach für ein vereintes Albanien gekämpft hat.


    Er hat ja gutes geleisitet aber für uns aus albanien ist er nichts besonderes. Hätte albanien krieg wie kosovo gegen serbien gehabt und adem wäre zu stelle gewesen wäre das anders.

  4. #1154

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Es gab auch in Albanien Konflikte mit Servien und das mehrere Tage mit Schusswechsel usw.

  5. #1155
    Karim-Benzema
    Einpaar Schusswechsel nichts weiteres. wo man angst haben sollte. war im jahr 1999 4 mal in albanien und nie gefahr.

  6. #1156

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Ich hab das anders erlebt, also die albanische Bevölkerung in albanien hat ihn sehr bewundert , wenn ich über den Konflikt in Kosovo geredet habe, aber ich glaube einfach dass es daran liegt , dass ich mit ethnischen Albanern aus albanien geredet habe

  7. #1157
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Das war ursprünglich mein Thread Gostivari. Spam du nicht.

    Die Statue gibts er meines Wissens nach als Lulzim Basha (Herkunft : Drenica) Bürgermeister wurde. Und wenn ist die Statue Ok. ABer denk nicht das man ihn in Albanien wie verrückt verehrt und anhimmelt.

    Tja das wort "war" steckt drinen

    Albanien war im krieg wie kosova aber lass mas , Unser Vaterland hatt uns in jeder richtung unterstütz sowie haufen soladaten geschickt AUS ALBANIEN

  8. #1158

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Einpaar Schusswechsel nichts weiteres. wo man angst haben sollte. war im jahr 1999 4 mal in albanien und nie gefahr.
    Waren über mehrere Tage , sogar Panzer waren an den grenzen , und zu erwähnen ist , dass sogar Albaner aus albanien aussiedeltn aus Angst , dass Serbien näher kommt , was auch geschah.

  9. #1159
    Karim-Benzema
    Halt die Klappe junge...albanien war im krieg was für einen Krieg hatte Albanien denn ? Albanien hatte nur einen Bürgeraufstand 1997 mehr nicht,

    - - - Aktualisiert - - -

    Der nichts mit euich zutun hatte. Die paar schiessereien an der grenze war auch kein Krieg. Seid ihr eigentlich geil immer Länder da mitzureissen die nichts zu suchen haben ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Waren über mehrere Tage , sogar Panzer waren an den grenzen , und zu erwähnen ist , dass sogar Albaner aus albanien aussiedeltn aus Angst , dass Serbien näher kommt , was auch geschah.
    Fakt ist das Albanien keinen Krieg hatte. Der Krieg war im Kosovo und nicht in Albanien. Ganz einfach. Hier wird s immer lächerlicher man haha

  10. #1160

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe junge...albanien war im krieg was für einen Krieg hatte Albanien denn ? Albanien hatte nur einen Bürgeraufstand 1997 mehr nicht,
    Albanien war wie kein anderes Land im Krieg mitverwickelt , indem es Waffen , spenden und Soldaten zur Verfügung gestellt hat und hinzu kommt noch , dass es mehreren hunderttausend Menschen Aufenthalt geboten hat .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50