BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 144 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 172.090 Aufrufe

  1. #1171
    Karim-Benzema
    Verpiss dich du Lappen. Ich sage ja. Adem Jashari hat für Albanien nichts getan wieso auch.

    War er doch im Krieg im Kosovo.

    Stell dir vor sogar Sali Berisha hat ihn beleidigt was nicht okay ist aber soviel dazu.

  2. #1172

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Verpiss dich du Lappen. Ich sage ja. Adem Jashari hat für Albanien nichts getan wieso auch.

    War er doch im Krieg im Kosovo.

    Stell dir vor sogar Sali Berisha hat ihn beleidigt was nicht okay ist aber soviel dazu.
    Ok Magjup , alles in meinem letzten Post beschrieben

  3. #1173
    Don
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Verpiss dich du Lappen. Ich sage ja. Adem Jashari hat für Albanien nichts getan wieso auch.

    War er doch im Krieg im Kosovo.

    Stell dir vor sogar Sali Berisha hat ihn beleidigt was nicht okay ist aber soviel dazu.
    Sali Berisha kann man nicht ernst nehmen, heute sagt der dass er sich ein neues Auto gekauft hat und morgen versucht er zu behaupten dass er es schon seid 2 Jahren hatte, in dem thread wo wir die Parlamentswahlen besprachen kannst du schöne sachen über Berisha nachlesen.

  4. #1174
    Karim-Benzema
    Ich weiss da Berisha viel Scheisse gemacht hat, glaubst du jedoch das es mit seiner Abwahl zutun hat ?



  5. #1175

  6. #1176
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Albyy bitte lass die beleidigungen und führ dich nicht auf als wärst du das Sprachrohr von ganz Albanien !!!

  7. #1177
    Karim-Benzema
    Bla. Man wieso quatschen mich alle Jugo-Albaner an ?

    Ihr labert immer so als wenn ihr selbst aus Albnaien komtm und die Lage dirt ja so super kennt.

    Die Superalbaner schlechthin. Man schon richtig fremd im eigenen land zu lesen das wir adem als Superstar sehen haha

  8. #1178

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Bla. Man wieso quatschen mich alle Jugo-Albaner an ?

    Ihr labert immer so als wenn ihr selbst aus Albnaien komtm und die Lage dirt ja so super kennt.

    Die Superalbaner schlechthin. Man schon richtig fremd im eigenen land zu lesen das wir adem als Superstar sehen haha
    wie gesagt , es ist auch nicht üblich , dass Magjup albanische Nationalhelden feiern

  9. #1179
    Karim-Benzema
    Führ dich nicht auf man, lächerliche Gestalt. Was ein Scheiss von euch hier immer kommt. Komisch sind einige dumm und posten immer den gleichen Scheiss.

  10. #1180
    Strassenapotheker
    Wieso lässt ihr auch Diskussionen mit diesem Lauch entstehen? Dieser Typ ist ein hängengebliebener Sonderschüler der meint, er würde oder wird in Albanien nicht diskriminiert, weil er ein Roma ist, haha. Er nützt sein ganzes Fachwissen und erklärt uns was Albanien ist, und spricht dabei auch noch für alle, Genius. Mal ist er Toske, mal ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50