BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 144 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 172.015 Aufrufe

  1. #1271
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Die Vororte ein wenig runtergekommen sonst okay.
    Ja aber dass ist in London, Paris, New York auch so.

  2. #1272

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Merkst du nicht Balsha provozieren will ?

    Klar ist es überall so

  3. #1273
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ja aber dass ist in London, Paris, New York auch so.
    lol

  4. #1274
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Das Stadtzentrum ist geil und Blloku auch in Ali Demi ist es chillig die geilsten Cafes und Qyteti Studenti ist auch chillig und die geilsten Discos hat man in Tirana Ja Dajti ist auch geil najaa.....

    In fast jeder Grossstadt ist eigentlich nur das Zentrum schön.
    nur der skenderbeuplatz sieht ok aus der rest tiranas wild überbaut mit hässlichen hochhäusern ohne richtige stadtplanung

  5. #1275
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Ich finde Tirana schaut nicht übel aus...würde ich gern mal besuchen.

  6. #1276
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ich wollte es früher auch nie wahr haben dass tirana hässlich ist
    ich war schon in fast allen hauptstädten des balkans tirana, prishtina, shkup, podgorica, belgrad, athen, ljubljana, budapest aber so chaotisch wie tirana war keine davon. shkup fand ich auch nicht so schön zumindest die vororte aber diese stadt hatte immerhin eine gescheite stadtplanung und die wohnblocks waren nicht so dicht nebeneinander gereiht in tirana kann man von einem hochhaus in das zimmer des nachbargebäudes reingucken.




    es hat sich zwar vieles gebessert aber um eine überbaute stadt wirklich schön zu bekommen muss man am besten alles wieder abreisen


    das stadtzentrum bzw. der skenderbeuplatz sieht wie gesagt ok aus aber alles was daneben steht sollte weg




  7. #1277
    Nonqimi
    Tirana ist 100% geiler als Podgorica und wie gesagt Tirana ist bombe du warst vermutlich nur in Kombinat und dann kurz ins Zentrum und das wars....

    In Tirana kommt es mir vor als wäre das nicht Albanien sondern nur irgendwo in Europa.

  8. #1278
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Tirana ist wundervoll, es ist eine Stadt die Lebt und das macht sie zu einer wundervollen Stadt!
    ich mag die Hochhäuser nicht, diese platten Bauten sind nicht schön, für mein Empfinden kann man diese gerne ersetzen mit neuartigen Modernen Bauten, jedoch würde Tirana dann seinen Charme verlieren u. ich weiss nicht genau ob man das will. Tirana muss keinen Schönheit's Wettbewerb gewinnen, solange die Stadt lebendig ist..

  9. #1279
    Nonqimi
    Die Frauen aus Tirana erst verliebe mich jedes mal

  10. #1280
    Amarok
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die Frauen aus Tirana erst verliebe mich jedes mal


    Ich weiß was dir gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50