BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 144 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.872 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    ok ok ich weiss es war nur spaß also pass auf z.B. wenn du gashi mit nachnamen heißt dann stammst du warscheinlich auch aus einem gebiet ab mit dem namen gashi das heißt die region aus dem deine sippe kommt

  2. #202
    VaLeNtInA
    Gibt es für jeden Nachnamen ein Gebiet in Albanien..??? :?

  3. #203
    Avatar von GeorgeBush

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    142
    Tirana sieht nicht Schlecht aus.... aber keine so Schöne Stadt wie ich sie mir Vorstelle.... dort gibt es kaum sogar 0% Touristen.

    Ich finde Tirana hat noch ihre Mafias am Hals....die müssen mal zusehen wie die sie dort Wegkriegen.... mit Drogen,Waffenschmuggel und Menschenhandel ist es nicht getan.... und daraus eine ganz Schöne Stadt zu Zaubern. 8)

  4. #204
    Zitat Zitat von GeorgeBush
    Tirana sieht nicht Schlecht aus.... aber keine so Schöne Stadt wie ich sie mir Vorstelle.... dort gibt es kaum sogar 0% Touristen.

    Ich finde Tirana hat noch ihre Mafias am Hals....die müssen mal zusehen wie die sie dort Wegkriegen.... mit Drogen,Waffenschmuggel und Menschenhandel ist es nicht getan.... und daraus eine ganz Schöne Stadt zu Zaubern. 8)
    Du Tirana könnte besser gar nicht sein, willst du etwa noch fliegende ufos, 1000Meter hohe Wolkenkratzer?

    Noch in paar jahren wird man Tirana ein futuristisches Gesicht verpassen, träme bauen, Bahnnetze, ej, du weisst nicht wie Tirana früher war, jeden Tag ändert sich die Stadt.

  5. #205
    pqrs
    Ich bin Krasniqi, gibt es etwa auch ein Gebiet mit diesen Namen?

  6. #206

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Gibt es für jeden Nachnamen ein Gebiet in Albanien..??? :?
    das gilt nicht für alle namen nur einige ganz altalbanische namen

  7. #207
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Gibt es für jeden Nachnamen ein Gebiet in Albanien..??? :?
    farg deine mutter und dein vater welcher fis sie abstammen dann weisst du es :P

  8. #208

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Gibt es für jeden Nachnamen ein Gebiet in Albanien..??? :?
    Nein, nur für einige Stammesnamen/regionen.

    Jeder Nordalbaner(Gege) gehört zu einem Stamm.

    Albanische Stämme 1918
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anien_1918.png

  9. #209
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Ich bin Krasniqi, gibt es etwa auch ein Gebiet mit diesen Namen?

    Anscheinend schon. Ist in dieser Liste zumindest mit drauf.


  10. #210

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385














































































































    Tirana erinnert mich stark an Italien.



    Der Vergessene Wolf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50