BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 144 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.756 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf

    MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN MIT DEM QUOTEN!!!

    Gez.Gugica
    Der Vergessene Wolf
    schöne stadt

  2. #212

  3. #213

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


























































  4. #214
    Avatar von Shiz0

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1
    Also Tirana hat sich wunderprächtig entwickelt. Die Stadt ist sehr schön und auch interessant.

    Zurzeit haben sie ja immer wieder Stromprobleme. Das muss noch geklärt sein.

  5. #215
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Tirana ist echt superschön geworden,vor allem abends kann sie mit jeder Metropole mithalten, echt! Vor allem ist es eine echt farbenfrohe Stadt, nicht so grau wie leider hier oft der Fall!

  6. #216
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    geile stadt,wie ist es wenn ich als tourist dort hin gehen will,was muss ich beachten?kennt jemand seiten über hotels in tirana?wäre mal nen abstecher wert

  7. #217
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Es gibt z.B. die Seite Tirana.Online, da findet man normalerweise einige Hotels. Zu empfehlen sind auch die Hotels, die als solche nicht zu erkenne sind , da eher so von privat, sind aber meist absolut sauber, ist dann aber eher was, wenn man lediglich einenSchlafplatz braucht.
    Sehr zu empfehlen ist das Nachtleben, richtig was los!

  8. #218

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von West_Mostar
    geile stadt,wie ist es wenn ich als tourist dort hin gehen will,was muss ich beachten?kennt jemand seiten über hotels in tirana?wäre mal nen abstecher wert
    Tirana ist sehr viel sicherer als Italien, Spanien oder Griechenland. Da herrscht kaum Kriminalität. Eigentlicht gar nicht, für diese grosse Bevölkerungsanzahl.

    Hotels findest du da genug. Mach dir keine Sorgen wenn du einfach mal dahinreist, du wirst den Abend nicht draussen verbringen. :wink:

  9. #219
    Popeye
    schöne landschaft

  10. #220
    Avatar von toni15

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    337
    Tirana ist verammt schön, und wird immer schöner
    ich denk mal, in einpaar jahren ist tirana die schönste hauptstadt im balkan 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50