BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 144 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.924 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Tirana ist schön . braucht aber irgendwas das die stadt berühmt macht. irgend ein wolkenkratzer oder sowas in der Art

  2. #462

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    Tirana ist schön . braucht aber irgendwas das die stadt berühmt macht. irgend ein wolkenkratzer oder sowas in der Art
    Hat es,
    die Kirche und Moschee mit Skenderbeu in der Mitte.
    Wolkenkratzer werden auch gebaut,aber ich will nicht unbedingt das ein Wolkenkratzer zum Symbol für Tirana wird.

  3. #463

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    Tirana ist schön . braucht aber irgendwas das die stadt berühmt macht. irgend ein wolkenkratzer oder sowas in der Art
    Ich finde Wolkenkratzer sind heutzutage ein Symbol von Wohlstand. Tirana braucht mehr davon.

    Kamza und Dajti sollten sich Tirana anschliessen, um die 1 Million-Marke zu knacken.

    Tirana's main neighborhoods
    The first neighborhood was that of Bam. The two oldest neighborhoods are Mujos and Pazari, located between the geographical centre and Elbasan Street on either side of the Lane. Other neighborhoods include:

    • Laprake or Lapraka, located on the northwestern side of Tirana.
    • Kombinat, located on the southwestern side of Tirana.
    • Allias, located on the northeastern side of Tirana.
    • Tirana e Re (New Tirana), which encloses a part known as "Ish-Blloku" (a term that is commonly used to identify the former block of residences of the Albanian polit-bureau leaders). This neighborhood is the most modern part of Tirana. It is distinguished by many coffehouses, bars, restaurants, etc. It is located in the southern side of Tirana and borders Kombinat and the center of the city.
    • Ali Demi, located on the southeastern side of the city.

  4. #464

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681





























  5. #465
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Was Tirana fehlt ist noch ein modernes Stadion.....

  6. #466
    Karim-Benzema
    wie roberto schon sagt bin auch dagegen das wolkenkratzer wahrzeichen von tirana werden

    mir gefällt tirana auch so wieso soll manw as ändern? in 20 jahren wird es anders aussehen sehr modern heute ists auch modern ich finde die baupläne alle gut aber man soll nicht so uebertreiben das der skenderbegplatz nur von wolkenkratzer umgeben ist ich will das das alte stadtbild sprich skenderbeglatz so sit wie er ist und nicht da s man dort uebertreibt und nur wolkenkratzer baut weil dann ist tirana auch nicht mehr das was es mal war dann wenn man an der skenderbeg statue ist dann fragt man sich wo bin ich hier frueher war es anders

  7. #467
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    wie roberto schon sagt bin auch dagegen das wolkenkratzer wahrzeichen von tirana werden

    mir gefällt tirana auch so wieso soll manw as ändern? in 20 jahren wird es anders aussehen sehr modern heute ists auch modern ich finde die baupläne alle gut aber man soll nicht so uebertreiben das der skenderbegplatz nur von wolkenkratzer umgeben ist


    Dann haetten wir Manhattan in Tirana

  8. #468
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Dann haetten wir Manhattan in Tirana

    ja das wäre cool aber nicht dringend am skenderbegplatz...das wuerde dann so anders aussehen wie man es eigentlich kennt





    guck das hier an hier koennte man vlltnoch ein paar wolkenkratzer hinbauem

  9. #469
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hat es,
    die Kirche und Moschee mit Skenderbeu in der Mitte.
    Wolkenkratzer werden auch gebaut,aber ich will nicht unbedingt das ein Wolkenkratzer zum Symbol für Tirana wird.

    ich teile deine meinung


    aber ich will auch wolkenkratzer haben

  10. #470

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Dann haetten wir Manhattan in Tirana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50