BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 144 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.778 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    WOW sieht ziemlich gesittet aus, die Autofahrer nicht so chaotisch wie in Istanbul.
    Was mir vor allem gefällt sind die Pflanzen, sieht einbisschen nach Indien aus (Bild zufolge).

    An Albanien gefallen mir allgemein die breiten Straßen

  2. #502

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein! Keins dieser Bilder ist von mir!
    War seit 3 jahren leider nicht mehr in Tirana. Hab aber vor dieses Jahr npaar Städte zu besuchen...


    dann wirds aber höchste zeit

  3. #503
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    das ist meine stadt....die heissesten frauen des balkans tummeln sich in dieser hauptstadt
    Ne oder, könnt mir selber in den Arsch beißen, weil ich dem Illir damals nicht mit "ja" geantwortet habe als er mich mitnehmen wollte nach Tirana.

  4. #504
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Was mir vor allem gefällt sind die Pflanzen, sieht einbisschen nach Indien aus (Bild zufolge).

    An Albanien gefallen mir allgemein die breiten Straßen
    Irgendwo bin ich schon Stolz auf Albanien auch wenn ich noch nie dort war, aber bald.

  5. #505

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Irgendwo bin ich schon Stolz auf Albanien auch wenn ich noch nie dort war, aber bald.
    Na dann wirds aber endlich Zeit

    Die Straßen waren früher das Problem, jetzt sind fast alle perfekt. Mit nem Auto richtig angenehm dort hinzufahren

    Besonders Lezhë gefiel mir diese schöne Natur und natürlich Tropojë

    Jede Stadt hat etwas besonderes an sich.

  6. #506
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    dann wirds aber höchste zeit

    Schon aber leider zu wenig Urlaub ... 3-4 wochen reichen nicht für alles aus

    Bin letztes Jahr aber durch Shkodra durchgefahren, hab aber nicht viel gesehen. Die autobahn ab der KS-grenze nach AL ist aber der hammer

  7. #507

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    Ohne Scheiss Luete, Tirana kann man wirklich nicht mit

    Athen
    Belgrad
    Sofia
    Bukarest
    Zagreb
    usw vergleichen

  8. #508

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ne oder, könnt mir selber in den Arsch beißen, weil ich dem Illir damals nicht mit "ja" geantwortet habe als er mich mitnehmen wollte nach Tirana.


    was??hast du noch wie was von "gocat nga tirana jan ma te bukurat" gehört?

    du musst die stadt unbedingt mal besuchen. lohnt sich in jeder hinsicht.

  9. #509

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiss Luete, Tirana kann man wirklich nicht mit

    Athen
    Belgrad
    Sofia
    Bukarest
    Zagreb
    usw vergleichen
    Stimmt die Stadt hat was viel heimisches als diese genannten Städte. Und außerdem bleibt Tirana - Tirana!!

    Die Stadt wird sich in den nächsten Jahren noch verschönern.

  10. #510
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Na dann wirds aber endlich Zeit

    Die Straßen waren früher das Problem, jetzt sind fast alle perfekt. Mit nem Auto richtig angenehm dort hinzufahren

    Besonders Lezhë gefiel mir diese schöne Natur und natürlich Tropojë

    Jede Stadt hat etwas besonderes an sich.
    Weist du was mir ehrlich gesagt am meisten gefallen hat, egal wenn ich aus Albanien kennen gelernt habe alle haben nach einer gewissen Zeit mir gleich eine Einladung zu sich gemacht, nicht mal wir in Kosovo sind so herzlich allen Respekt an die Albaner aus Albanien, da können wir aus Kosova noch dazu lernen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50