BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 144 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.933 Aufrufe

  1. #551
    Bloody
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem? Das Foto ist von 2009.



    Und was hat er gross verändert? Die Wohngebäude bunt anstreichen lassen?
    Wie die Menschen drinnen leben aber nicht.


    http://www.worldmayor.com/worldmayor_2004pics/




  2. #552
    Bloody
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem? Das Foto ist von 2009.



    Und was hat er gross verändert? Die Wohngebäude bunt anstreichen lassen?
    Wie die Menschen drinnen leben aber nicht.

    Es gibt nicht einmal ein 2009 Archiv ..


    In 2004, Edi Rama won the Award for his achievements in turning the drab and neglected post-communist capital of Albania into a thriving western European city,
    World Mayor: The 2008 results



    Dieses Bild da >>



    Public open space in the 1990s before Edi Rama became Mayor of Tirana


    Dann zu diesem Bild .. >>




    Stream running through Tirana in the 1990s before Edi Rama took office
    Danach >>




    Stream running through Tirana
    four years after Edi Rama became Mayor
    World Mayor: In support of Edi Rama - Mayor of Tirana


  3. #553
    Bloody

  4. #554

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
    Danke

    Aber die stadt heist nicht saloniki oder salonik sondern

    THESSALONIKI

    Ja weil vonwegen in tirana deine sprache gesprochen wird, kannst du das ruhig schön finden, aber die Stadt selber finde ich nicht so schön,

    Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !

    Da du angeblich schon überall warst,hast du bestimmt Fotos geschossen,die könntest du uns ja mal zeigen.

  5. #555
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !
    finde ich okay aber du merst selbt du das du provozieren willst.
    nis tuzla schoener als tirana komm doch mal nach tirana und guck selbst. lass uns in ruhe und unsere hauptsstadt auch.
    da moldawien das ärnste land europas ist muss die hauptstadt nicht schlecht sein das du dorthion lieber gehen willst als nach tirana weil wir wissen was du ueber tirana denkst


    ps ich war paar male in athen hat mir sehr gut gefallen aber die stadt war auch nicht so sehr besondern sehr fett zu betoniert

  6. #556
    Karim-Benzema
    dado

    das haus von meinem onkel sah von draussen auch aus wie ein drecksloch heute ist es nicht mehr aber als es noch scheisse aussah von innen war es gut aussgestattet deren nachbaren auch. wenns scheisse von aussen aussieht muss es nicht scheisse von innen sein
    aber das glaubt ihr sowieso nicht

  7. #557
    Bloody
    Ja kam ftof qitina shkavellit keq qitash :S

  8. #558
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Tirana International Hotel




  9. #559
    Bloody

  10. #560

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:15
  2. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:35
  5. Serbische Köche in Tirana , Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:50