BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 144 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1436

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Erstellt von Albanesi, 14.11.2004, 11:26 Uhr · 1.435 Antworten · 171.826 Aufrufe

Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Tauli

Neujahr wird in Tirana, Albanien gefeiert!
    neujahr denke ich wird in jedem land gefeiert ostern und weinachten ist etwas anderes :wink:
    Darauf wollte ich nicht hinaus! :wink:

Habe lediglich ein Bild von Tirana(an Neujahr) gepostet. :wink:
    ach so :wink: schön

pqrs
    Ich war da vor etwa 3-4 Jahren dort, ist eine sehr schöne Stadt

Zitat Zitat von Shabazz
    Ich war da vor etwa 3-4 Jahren dort, ist eine sehr schöne Stadt
    Ist sie schöner als Prishtina ? 8)

Es ist vor allem alles billiger als in Prishtina. Wir waren gerade im November wieder dort und es ist echt unfassbar, wie viele neue Gebäude entstehen. Es ist wirklich eine Reise wert und ich persönlich finde Prishtina nicht so schön.

prishtina find ich auch nicht schön

Mayor Edi Rama (who won the 2004 World mayor award) had ordered a complete renovation. His former profession was an artist and the influences can be seen.

Check out out these sites:

http://www.citymayors.com/mayors/tirana_mayor.html
    http://www.tirana.gov.al/?cid=2,10,35
    http://www.shqiperia.com/foto/galeria

Zitat Zitat von Vjosa
    Es ist vor allem alles billiger als in Prishtina. Wir waren gerade im November wieder dort und es ist echt unfassbar, wie viele neue Gebäude entstehen. Es ist wirklich eine Reise wert und ich persönlich finde Prishtina nicht so schön.
    Ja, Tirana vorallem. Jedoch Prishtina hat sich seit dem Krieg sicherlich sehr stark verändert - verbessert.

Tirana ... ne Zemrat tona ...

jugo-jebe-dugo
    Also ich kann es nur noch mal erwähnen.Hätte ich ein Albaner aus Albaniend er sich dort gut auskennt würd ich gerne mal die haupstadt Albaniens besuchen.Sieht richtig schön aus,müsste ungefähr so gross wie Skopje sein(650000 Einwohner).

Die Albaner dort sind auch nicht so Serben feindlich eingestellt wie im Kosovo.Schon aber nicht so sehr,die Albaner dort unterscheiden sich sehr von den Albanern aus Serbien oder Mazedonien.

Pristina ist ein nichts gegen diese Stadt,ist zu dem doppelt so klein wie Tirana. Nur Beograd ist schöner als Tirana von den serbischen Städten und vieleicht Novi Sad was ausgehen angeht und das alles.

Zitat Zitat von Deki
    Also ich kann es nur noch mal erwähnen.Hätte ich ein Albaner aus Albaniend er sich dort gut auskennt würd ich gerne mal die haupstadt Albaniens besuchen.Sieht richtig schön aus,müsste ungefähr so gross wie Skopje sein(650000 Einwohner).

Die Albaner dort sind auch nicht so Serben feindlich eingestellt wie im Kosovo.Schon aber nicht so sehr,die Albaner dort unterscheiden sich sehr von den Albanern aus Serbien oder Mazedonien.

Pristina ist ein nichts gegen diese Stadt,ist zu dem doppelt so klein wie Tirana. Nur Beograd ist schöner als Tirana von den serbischen Städten und vieleicht Novi Sad was ausgehen angeht und das alles.
    da wird ich mir nicht so sicher sein das sie nicht so nicht so serben feindlich eingestellt sind

Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki

HAHAHAHAHAHAHA...
    Mach dich nicht lächerlich.
    * Letztens wurde ein kathl. Kreuz in Shkodër von unbekannten Serben kaputt gemacht. - Was meinst du denken die Muslime und Katholiken über euch. Denke immer daran, richtige Albaner egal ob aus AL, KS oder MK- verabscheuen euch total.