BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Ulcinj

Erstellt von Albanesi, 11.01.2005, 18:19 Uhr · 65 Antworten · 4.259 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Montenegrin
    ja morgen geb ich dir eine, muss jetz schlafen :wink:
    Habts ihr Morgen nicht schulfrei?
    ich arbeite junge, schule nur montag und dienstag :wink:

  2. #32

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von Montenegrin
    ja morgen geb ich dir eine, muss jetz schlafen :wink:
    jaja immer die ausreden :P
    erinner mich aber dran!! :wink:

  3. #33

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Montenegrin
    ja morgen geb ich dir eine, muss jetz schlafen :wink:
    Habts ihr Morgen nicht schulfrei?
    ich arbeite junge, schule nur montag und dienstag :wink:
    ich muss auch arbeiten , die wixer die noch zur schule gehen haben frei

  4. #34
    Samoti
    Wenn ihr nicht nur die Hauptschule besucht hättet, würdet ihr morgen auch frei haben ...

  5. #35

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Samoti
    Wenn ihr nicht nur die Hauptschule besucht hättet, würdet ihr morgen auch frei haben ...
    wir sind nicht alle im teenager alter wie du mein kleiner :P

  6. #36
    Samoti
    HAHA

    Wie alt biste?

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    17

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    [quote="Vasile"]Hier eine Karte Dalmatiens vom Wiener Kongress (1815), nach den napoleonischen Kriegen:
    http://www.maproom.org/maps/books/eu.../met.pl?m=0004

    Beim ersten Blick fällt nichts auf, aber wenn man genauer betrachtet dann sieht man an der heutigen montenegrinischer Küste 2 Sachen:
    1. der nördliche Teil war damals Dalmatien (ok, das weiss man)
    2. der südliche Teil (Bar und Ulcinj), damals "Antivari" und "Dulcigno" wird als "ALBANIA" eingertagen. 8O Das ist sehr merkwürdig, denn ein Staat Albanien entstand erst 97 Jahre später; außerdem haben diese beide Städte nie Albanien gehört.[/quote]


    Anscheinend siehst du das sie uns doch gehört haben.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Samoti
    Hey die Stadt heißt Ulcinj! Verdammte scheiße! Auch wenn ihr 100 % der Bevölkerung stellen würdet, ist und bleibt es Ulcinj!

    Die Stadt selber finde ich nicht so besonders. Aber die velika plaza ist zum baden einfach geil, die mala plaza dagegen ist der größte Dreck....

    Von Stadtleben ist Bar besser und ich weiß es am besten, weil ein Onkel von mir hat ne Wohnung in Ulcinj und die anderen beiden in Bar und ich pendle immer von Stadt zu Stadt .

    du kannst die stadt nennen wie du willst, es ist das albanische "Malle".....

  10. #40

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Ulcinj ist de einzige grössere Stadt am serbisch-montenegrinischen Meer wo ich noch nicht war. Wieviel % Albaner leben den jetzt dort genau :?:



Ähnliche Themen

  1. Kuljani se preselili u Ulcinj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:00
  2. Ulqin/Ulcinj
    Von Peyo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:03
  3. Ulcinj (SCG),südlichste Stadt Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 15:27
  4. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  5. Russischer Milliardär kauft Strand in der nähe von Ulcinj!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:10