BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Ulcinj

Erstellt von Albanesi, 11.01.2005, 18:19 Uhr · 65 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Jebeš im dva prsta
    :? :? :? :? :?: :?: :?:

  2. #52
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    vll fahre ich dieses jahr dorthin , denn habe von erzählungen gehört , dass es eine original albanische hochburg wäre ....von den touristen , sänger und und ...

    freue mich schon drauf ....ehm nur eine frage ...weiss jemand vll welche albaner dort mehr verkehren ...ich meine ...aus ks , mk oder al ??

    biba

  3. #53

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    weiss jemand vll welche albaner dort mehr verkehren ...ich meine ...aus ks , mk oder al ??

    biba
    weiss ich nicht, aber ich weiss dass dort etwa 75 % der Albaner katholisch sind :wink:

  4. #54
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    noch 75 % ....wird sich schnell ändern ...

  5. #55
    Samoti
    @Montenegrin

    75% kann ich mir nicht vorstellen, sonst wären dort nicht so viele Moscheen....

  6. #56

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Samoti
    @Montenegrin

    75% kann ich mir nicht vorstellen, sonst wären dort nicht so viele Moscheen....
    ich glaube das irgendwo gelesen zu haben :?

    und das mit den moscheen spielt doch keine rolle, in pljevlja steht das höchste minarett des balkans und trotzdem hats in PV nicht viel moslems :wink:

  7. #57
    Zitat Zitat von Samoti
    @Montenegrin

    75% kann ich mir nicht vorstellen, sonst wären dort nicht so viele Moscheen....
    Kann mir gut Vorstellen, um Ulqin herum sind Überall Kirchen.Mein Onkel hat dort eine Gemeinde geleitet. Auch ist bei Stoj, also bei der "Velika Plazha (weiss nicht ob richtig geschrieben)/Plazha e Madhe" ist eine riesige Kirche, die entweder noch im Bau oder schon fertig ist. Der Besitzter der "Coba Gabana" also eine sehr moderne Strandanlage, mit Bar, Parkplätzen, sportplätzen ect. ect ist ein katholischer Albaner. Der Besizter der Panssion, wo wir waren erzählte auch das die meisten Albaner Katholiken in Ulqin/Ulcinj sind, allgemein sind die meisten Albaner aus Montenegro, die Malesoren Katholiken.

  8. #58
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ach diese """albanischen""" christen sind serben ...nichts anderes ...gleiche religion und und

    wenn es so ist , was suchen wir albaner denn dort ??

    biba

  9. #59
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    ach diese """albanischen""" christen sind serben ...nichts anderes ...gleiche religion und und

    wenn es so ist , was suchen wir albaner denn dort ??

    biba
    Dann stammst du ja auch von Serben ab.

  10. #60
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ,...

    bin ich christ du serbe ?? du bist doch ein christ ...also hast du dieselbe religion wie die serben oder russen ..und und

    hehe ...du serbe

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuljani se preselili u Ulcinj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:00
  2. Ulqin/Ulcinj
    Von Peyo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:03
  3. Ulcinj (SCG),südlichste Stadt Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 15:27
  4. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  5. Russischer Milliardär kauft Strand in der nähe von Ulcinj!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:10