BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Ulcinj ¦ Улцињ ¦ Ulqin / Ulqini - Montenegro

Erstellt von Mulinho, 27.01.2011, 13:10 Uhr · 39 Antworten · 25.704 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Ist der Ort zu empfehlen? War bist jetzt noch nicht in Ulqin... Wie siehts aus mit Sauberkeit im Wasser? Also an mir ist in Kroatien schonmal eine Slipeinlage vorbei geschwommen... Ist kein schöner Anblick, oder in Durrës wird die ganze Kanalisation in die Nähe der Badestrände geleitet, auch sehr schrecklich! Ist das in Ulqin anders, oder genau gleich? Und das Nightlife, wie ist das, gute Parties?

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ist der Ort zu empfehlen? War bist jetzt noch nicht in Ulqin... Wie siehts aus mit Sauberkeit im Wasser? Also an mir ist in Kroatien schonmal eine Slipeinlage vorbei geschwommen... Ist kein schöner Anblick, oder in Durrës wird die ganze Kanalisation in die Nähe der Badestrände geleitet, auch sehr schrecklich! Ist das in Ulqin anders, oder genau gleich? Und das Nightlife, wie ist das, gute Parties?
    Also, ich weiss nicht. Wenn du schlichtes gewohnt bist oder suchst, dann ist Ulqin auf jeden fall ein Besuch wert!

    Wenn du mehr auf Luxus stehst, eher nicht. So weit sind sie (noch) nicht.

    Also ich war jetzt insgesamt 12 mal in Ulqin. Beim 1. mal musste ich mich schon daran gewöhnen, weil es sehr ungewohnt war. Vor allem die Appartments und allg. die Infrastruktur.
    Mittlerweile strömen Hundertausende von Touristen in diese Stadt und es wird immer voller. Das Wasser ist je nach Lage gut. Am kleinen Strand ist die Sauberkeit allg. niedriger, weil dort sehr viele Leute auf engstem Raum ein Bad nehmen.

    Wenn du schönes Wasser willst, musst du weiter südlich zum grossen Strand und noch ein bisschen südlicher gehen. Dort ist es ruhiger und sauberer.

    Nightlife ist angenehm. Im Jahr 2010 konnte ich nicht oft raus am Abend. Wie ich gesehen habe, wurden einige Bars dicht gemacht, leider. Aber es gibt Clubs, die bis 4 Uhr Morgens offen haben. Open-air-Clubs leider nur bis Mitternacht.

    Preise sind unterschiedlich, zum Teil zahlst du 3 Euro für ein Getränk und sonst auch 5 Euro...

  3. #13
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

  4. #14
    ELME
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Da sind die Touristen aber selbst Schuld. Die Stadt tut ihr bestes.
    wer wohl diese touristen sein könnten...

  5. #15
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756




  6. #16
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Nachtleben TOP. Wer bis um 0 Uhr irgendwo Live Musik hört und dann immernoch nicht genug hat kann am kleinen Strand Clubs wie Fama oder Buddha Bar besuchen oder am großen Strand Bukuria e Ulqinit wo letztes Jahr ein paar Nächte hintereinander Sinan Vllasaliu live gesungen hat bis früh in den morgen.

    Die Stränd sind umsoweiter von der Stadt je besser. Ich würde den kleinen Starnd sowie den Anfang des großen vermeiden. Lieber weiterfahren oder Taxi 2 Euro zahlen und dann die anderen Strände besuchen. Mein Favorit ist Tampico Beach....die achten sehr auf Sauberkeit und die Musik ist auch gut.

  7. #17
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756









  8. #18
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756





  9. #19
    Emir
    Ulcin ist flash, da sind nur Albaner ... Auch viele Bosnjaks ....

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ulcin ist flash, da sind nur Albaner ... Auch viele Bosnjaks ....
    Ist das was negatives?^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galičica Gebirge - Makedonien | Галичица - Македонија
    Von Černozemski im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 22:42
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 00:40
  3. Ужице | Užice - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:41