BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Unverputzte Häuser

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 18:08 Uhr · 110 Antworten · 18.029 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alle idioten verputzen ihre häuser nicht denn sie haben keine ehre und zeigen nur wie sie sich selbst behandeln denn jemand der ordentlich ist und ehre hat tut auch sein haus von außen wenigstens bemalen

    man zeigt seine intelligenz denn wenn man ein haus baut dann rechnet man wie viel man ausgibt für alles

  2. #12
    Posavac
    Kenn ich, im unserem Dorf sind viele Häuser nicht verputzt, das liegt aber bestimmt auch daran dass nach dem Krieg die Leute nur ihre Häuser stehen haben wollen und nicht unnötig Geld fürs Verputzen draufklatschen wollen

  3. #13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Fährt man auf der Straße von Slavonski Brod über Doboj, Zenica nach Sarajevo sieht man nur unverputzte Häuser, ellenlanges Dschungelgewächs und Tankstellen.
    Vielleicht ist das, das Kernproblem Bosniens und des Balkans.

    Vielleicht sollte man einfach die Häuser verputzen, den Rasen mähen und die Tankstellen sprengen.

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    In Serbien sind die meisten Häuser verputzt. Einige natürlich nicht, so unser unmittelbarer Nachbar. Riesenhaus, aber unverputzt.

  5. #15
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    irgendwo hab ich mal gelesen solche häuser gelten als unfertig und man muss keine steuern zahlen...
    Das hat man mir in Kroatien auch gesagt.

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das war bei uns immer schon so und warum sollten wir unsere traditionen jetzt ändern......



  7. #17
    IbishKajtazi
    Also ich kann nur in Falle meines Onkels erzählen das er zur Zeit einfach nicht genug Geld dafür hat, das ist alles.

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja klar geld ist das problem bei deinem onkel aber in ks z.b hat jeder zweiter ein haus das von jemanden aus dem ausland gebaut wurde und von außen nicht saniert ist

    also wenn das an geldmangel liegen soll ?? eher nicht

    das liegt am idiotismus der leute

  9. #19

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    hä ihr seit einfach jämmerlich nicht jeder hat genügend geld und baut nacheinannder so das wichtigste damit man drinne leben kann aber wer ein großen haus baut ohne es zu verputzen heißt ja nicht sofort dass er angeben will es gibt große familien im kosovo und albanien usw ihr seht immer alles negativ wie dumm

  10. #20
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Auf dem Weg nach Banja Luka gibts auch zig solcher unverputzter Häuser, in der Stadt jedoch fast keine.


    Ist es denn teuer so ein Haus zu verputzen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rotschlammkatastrophe: Neue Häuser fertig
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  2. Die 10 schönsten Häuser im Serbischen Stil
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:29
  3. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04