BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Unverputzte Häuser

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 18:08 Uhr · 110 Antworten · 18.012 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Die unverputzten Häuser liebe ich, denn das ist ein Wahrzeichen für den Balkan(in meinem Falle Kosovo). Das ist einfach nur Typisch, wenn ich aus dem Flugzeug ein unverputztes Haus sehe, dann weiss ich "jetzt sind wir da"

    Ich liebe es einfach! :icon_smile:

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja klar doch kein geld

    bauen sich ein großes haus , innen total modern , und außen wie ne baustelle

    das lockt sicher keine touristen an das ist eher peinlich

    stellt euch mal vor sie wären alle renoviert

    wie schön das aussehen würde

  3. #23

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja klar doch kein geld

    bauen sich ein großes haus , innen total modern , und außen wie ne baustelle

    das lockt sicher keine touristen an das ist eher peinlich

    stellt euch mal vor sie wären alle renoviert

    wie schön das aussehen würde

    wenn dann anders herum die häuser sind von außen schön innen scheiße um anzugeben wir brauchen doch keine touris das braucht albanien wir müssen einen anderen faktor finden was haben wir schon anzubieten was andere länder nicht haben

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Fährt man auf der Straße von Slavonski Brod über Doboj, Zenica nach Sarajevo sieht man nur unverputzte Häuser, ellenlanges Dschungelgewächs und Tankstellen.
    Vielleicht ist das, das Kernproblem Bosniens und des Balkans.

    Vielleicht sollte man einfach die Häuser verputzen, den Rasen mähen und die Tankstellen sprengen.

  5. #25
    Grasdackel
    Ich hab mal ein Lebkuchenhaus verputzt.

  6. #26
    Shan De Lin
    Also ich kenn das so dass man einfach nicht da Geld dazu hat oder es lieber darin investieren will das Haus eher innen schön gemütlich einzurichten, als jetzt das ganze geld für den verputz auszugeben. Ich finds persönlich auch sinnvoller zuerst innen alles schön zu machen. Und wie eine Baustelle sieht es doch nur dann aus, wenn man sich nicht um seinen Garten usw. kümmert. Ich persönlich seh die unverputzten häuser dort garnicht mehr, also ich hab mich irgendwie dran gewöhnt und es gehört halt zur landschaft dort ^^


    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    alle idioten verputzen ihre häuser nicht denn sie haben keine ehre und zeigen nur wie sie sich selbst behandeln denn jemand der ordentlich ist und ehre hat tut auch sein haus von außen wenigstens bemalen

    man zeigt seine intelligenz denn wenn man ein haus baut dann rechnet man wie viel man ausgibt für alles
    oh man was für ein beitrag.

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Denkt ihr man würde mich erschießen wenn ich umsonst alle Häuser verputzen würde?

  8. #28
    Magic
    Man hat nicht immer das Geld und die Zeit alles sofort zu machen und viele dieser unverputzten Häuser gehören Leuten aus der Diaspora die vielleicht 2 mal im jahr da sind und jedes Jahr etwas machen,am ende wird es immer gemacht,die meisten Häuser in BiH sind verputzt

  9. #29
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    von wegen zigeuner.
    in der kleinen stadt, wo meine eltern wohnen, gibt es eine zigeuner strasse.
    die häusser sind wunderschön.
    alle verputzt.
    und wunderschönen, verzierten zäunen und toren.
    als tito mal die strasse entlang lief, haben sie die gesammte strasse mit einem roten teppich ausgelegt.
    das hat allerdings auch einen hintergrund, warum sie das gemacht haben.
    In Bijeljina gibt es sogar ein ganzes Viertel wo Roma wunderschöne bunte Häuser errichtet haben. Kaum ein anderes Wohnviertel sieht so ordentlich aus.

  10. #30
    Magic
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Fährt man auf der Straße von Slavonski Brod über Doboj, Zenica nach Sarajevo sieht man nur unverputzte Häuser, ellenlanges Dschungelgewächs und Tankstellen.
    Vielleicht ist das, das Kernproblem Bosniens und des Balkans.

    Vielleicht sollte man einfach die Häuser verputzen, den Rasen mähen und die Tankstellen sprengen.
    Das stimmt nicht

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rotschlammkatastrophe: Neue Häuser fertig
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  2. Die 10 schönsten Häuser im Serbischen Stil
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:29
  3. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04