BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Unverputzte Häuser

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 18:08 Uhr · 110 Antworten · 18.007 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alle idioten verputzen ihre häuser nicht denn sie haben keine ehre und zeigen nur wie sie sich selbst behandeln denn jemand der ordentlich ist und ehre hat tut auch sein haus von außen wenigstens bemalen

    man zeigt seine intelligenz denn wenn man ein haus baut dann rechnet man wie viel man ausgibt für alles
    Du vollidiot hast uns grade all deine Ehre und Intelligenz eindrucksvoll zur schau gestellt. Meine güte was ein Spaten! Ich bin noch ziemlich geplättet von diesem Beitrag. Da ich ja neu bin hier, könnte mich mal jemand aufklären....meint der Flabes das wirklich Ernst?

    Zu den unverputzten Häusern. Wie geil ich bin zuhause

  2. #72
    Emir
    Die wollen doch ne Dämmung haben, dann kostet das nen haufen Geld und solange die das net haben -> kurac

  3. #73

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Der Putz ist auch nicht wirklich nötig.
    Auf dem Balkan wird selten oder garnicht mit Wärmedämmverbundsystemen gearbeitet, desegen muss die sensible Dämmung auch nicht geschützt werden.

    Außerdem wird oft mit hohlen Ziegeln gemauert, welche die Feuchte gut regulieren.
    Er braucht keinen Putz, welches Regenwasser fernhält.

  4. #74
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Meine Onkel hat vorm Krieg ein Haus gebaut und es hat auch keine Fassade und zwei Stöcke sind auch noch net fertig. Ich zieh den deswegen immer auf xD

  5. #75
    Emir
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Der Putz ist auch nicht wirklich nötig.
    Auf dem Balkan wird selten oder garnicht mit Wärmedämmverbundsystemen gearbeitet, desegen muss die sensible Dämmung auch nicht geschützt werden.

    Außerdem wird oft mit hohlen Ziegeln gemauert, welche die Feuchte gut regulieren.
    Er braucht keinen Putz, welches Regenwasser fernhält.

    Auf dem Balkan wird selten oder garnicht mit Wärmedämmverbundsystemen gearbeitet,
    Doch, die Kohle haben hauen sofort ne Dämmung drauf. Problem ist, das die kleinen Firmen keine Ahnung davon haben und größere wie STO zu viel Geld verlangen....

    desegen muss die sensible Dämmung auch nicht geschützt werden.
    Die machen das nur wegen der Optik


    Außerdem wird oft mit hohlen Ziegeln gemauert, welche die Feuchte gut regulieren.
    Es wird fast nur mit Ziegel gemauert, weil es nichts günstigeres gibt. Porenbeton kennen die net einmal ...
    Verwenden Hochblockziegel für die Dämmung wobei die 50% durch die "guten" Fenster und Türen verlieren ^^
    Diese "hohlen Ziegel" sind hohl, weil es dann ne Dämmung gibt (die Luft), die Steine sind gebrannt somit sollte Feuchte keine Probleme machen ...

    Er braucht keinen Putz, welches Regenwasser fernhält
    Sowas gibt es überhaupt?

  6. #76
    All Eyez on Me
    emir nimm bitte das bild von der 1. seite raus

    es ist mein heimatdorf udn ich hab zmaj nicht erlaubt es hier reinzumachen

  7. #77
    Emir
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    emir nimm bitte das bild von der 1. seite raus

    es ist mein heimatdorf udn ich hab zmaj nicht erlaubt es hier reinzumachen
    Willst du jemanden verbieten Bilder zu posten nur weil du da herkommst?

    Auserdem hast du dich dafür bedankt also ^^

  8. #78
    All Eyez on Me
    dann melde ichs eben

  9. #79
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es auf dem Balkan so viele Häuser ohne Fassade.
    Ich finde das unglaublich hässlich.
    Man baut Häuser mit hundert Stöcken, hat dann aber offensichtlich kein Geld sie zu verputzen, das sieht einfach Scheiße aus und zerstört das gesamte Landschaftsbild.
    Klar sieht das scheiße aus.
    Zmaj wenn sie Geld hätten würden sie es verputzen.
    ich mach dir ein Vorschlag wenn es dich stört gib ihnen die Kohle, sie haben sicher nichts dagegen es kostelos verschönert zu bekommen.

  10. #80

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    was soll man sagen, ovo je balkan..milan sagt es klar und deutlich.

Ähnliche Themen

  1. Rotschlammkatastrophe: Neue Häuser fertig
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  2. Die 10 schönsten Häuser im Serbischen Stil
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:29
  3. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04