BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Unverputzte Häuser

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 18:08 Uhr · 110 Antworten · 18.008 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    stimmt, ist bei meinen eltern auch so.
    kamin, fussbodenheizung, alles drin.
    aber seit 30 jahren unverputzt.
    Ich glaube eher, dass man so groß wies nur geht, bauen will und tut. Wer Geld für ne Fußbodenheizung hat, der wird bestimmt auch irgendeinmal Geld für ne Fassade haben.

  2. #82
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja klar geld ist das problem bei deinem onkel aber in ks z.b hat jeder zweiter ein haus das von jemanden aus dem ausland gebaut wurde und von außen nicht saniert ist

    also wenn das an geldmangel liegen soll ?? eher nicht

    das liegt am idiotismus der leute
    du penner die bauen ihre häuser dort mit ihrem eigenen geld keiner aus dem ausland schickt denen geld zu. meine verwandten haben ihre häuser auch selbst finanziert und verputzt. also laber kein müll. der idiotismus hat sich bei dir fest im gehirn verankert und ist leider nicht mehr rauszukriegen.

  3. #83
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Doch, die Kohle haben hauen sofort ne Dämmung drauf. Problem ist, das die kleinen Firmen keine Ahnung davon haben und größere wie STO zu viel Geld verlangen....
    Die "kleinen" Firmen bauen am Balkan doch keine Häuser - das machen eher die Onkels, Nachbarn, Freunde, etc.

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Unten bauen und hier in Mietwohnungen leben. :
    Schlimmer. Unten riesige Häuser bauen und hier in winzigen Wohnungen wohnen. Und natürlich einen fetten Mercedes fahren, damit unten alle glauben, man wär voll der Checker. Das ist Balkan.

  5. #85
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Naja, im Kosovo gibt es sehr viele unverputzte Häuser... was man aber in Albanien vergebens sucht... so ist es mir vorgekommen...

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    was soll man sagen, ovo je balkan..milan sagt es klar und deutlich.
    Milan sagt es ?



    ovo je balkan und net die Tunte

  7. #87

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Doch, die Kohle haben hauen sofort ne Dämmung drauf. Problem ist, das die kleinen Firmen keine Ahnung davon haben und größere wie STO zu viel Geld verlangen....

    Die machen das nur wegen der Optik

    Es wird fast nur mit Ziegel gemauert, weil es nichts günstigeres gibt. Porenbeton kennen die net einmal ...
    Verwenden Hochblockziegel für die Dämmung wobei die 50% durch die "guten" Fenster und Türen verlieren ^^
    Diese "hohlen Ziegel" sind hohl, weil es dann ne Dämmung gibt (die Luft), die Steine sind gebrannt somit sollte Feuchte keine Probleme machen ...

    Sowas gibt es überhaupt?
    Und warum lachst du, du Klugscheisser?
    Du argumentierst nicht, dein gesamter Beitrag gilt nämlich nur der Profilierung.
    Der Putz hat neben der Optik noch nützliche, jedoch minimal wirksame Funktionen.
    Aber ok junge, du bist der Bauprofi, streck deine Brust raus, wir wissen es.

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Und warum lachst du, du Klugscheisser?
    Du argumentierst nicht, dein gesamter Beitrag gilt nämlich nur der Profilierung.
    Der Putz hat neben der Optik noch nützliche, jedoch minimal wirksame Funktionen.
    Aber ok junge, du bist der Bauprofi, streck deine Brust raus, wir wissen es.
    Mein Vater hat ne Baufirma (kein Gewerbe) und so hab ich das mitbekommen ^^ Wir können gerne darüber sprechen aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich Recht habe ....

  9. #89
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... das Heulen und Zähneklappern wird eh erst losgehen, wenn die Häuser alle verputzt sind, und der Balkan in Minzgrün, Azurblau und Zitronengelb erstrahlt ihr werdet euch noch alle nach den schönen Backstein- und Ytongfassaden mit Einschußlöchern zurücksehnen
    Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht.Man muss schließlich bedenken das sich die Balkaner frei ihre Farbe(n) aussuchen dürfen.


  10. #90
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    In irgend einem Land muss man dann weniger Steuer bezahlen, weiß aber nicht mehr welches Land das war.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rotschlammkatastrophe: Neue Häuser fertig
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  2. Die 10 schönsten Häuser im Serbischen Stil
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:29
  3. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04